Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Oktober 2009) > Uncharted 2


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

323 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

    • FIFA 2010 (EA)
    • Ninja Gaiden Sigma 2 & Special Edition (Tecmo)
    • Star Wars Clone Wars: Republic Heroes (Lucas Arts)
    • Disney Sing It: Pop Hits (Sony)
      0
    • NBA Live 2010 (EA)
      0
    • Operation Flashpoint: Dragon Rising (Codemasters)
    • G-Force (Disney)
      0
    • Mini Ninjas (Eidos)
    • NBA 2K10 (2K)
    • Brütal Legend (EA)
    • Uncharted 2: Among Thieves (Naughty Dog)
    • Fallout 3 Game of the Year Edition (Bethesda)
    • Pro Evolution Soccer 2010 (Konami)
    • Borderlands (2K)
    • EyePet (Sony)
    • Fairytale Fights (Playlogic)
      0
    • WWE Smackdown vs. Raw 2010 (THQ)
    • DJ Hero (Activision)
    • Tekken 6 (Namco)


Empfohlene Beiträge

Ach so schwer wird das nicht, aber wieso kommt denn jetzt Resident Evil 5 ins Spiel ? :think:

So toll war das doch garnicht (das es Uncharted 2 oder gar Tekken 6 das Wasser reichen könnte) oder bist du ein Capcom Fan? ^^

 

Ich finde RE5 spitzenmäßig^^ Mit dem Versusmodus und dem Söldnermodus beschätige ich mich jetzt noch und ich habs seit Release :D RE5 werde ich bei der Umfrage wahrscheinlich auch wählen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde RE5 spitzenmäßig^^ Mit dem Versusmodus und dem Söldnermodus beschätige ich mich jetzt noch und ich habs seit Release :D RE5 werde ich bei der Umfrage wahrscheinlich auch wählen :good:

 

Da kommt die Sache mit der Geschmackssache wieder ins Gespräch. ^^

 

Wie meinst du das jetzt mit "auch wählen" ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt die Sache mit der Geschmackssache wieder ins Gespräch. ^^

 

Wie meinst du das jetzt mit "auch wählen" ? :D

 

Ja, viele fanden RE5 ja nicht so toll^^ Wie du wahrscheinlich :) Ist ja auch Ok, Geschmäcker sind verschieden :D

 

Ich meine damit, dass ich RE5 bei der Jahresumfrage mit großer Wahrscheinlichkeit wählen werde^^ Auch wenn U2 und T6 dran glauben müssen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viele fanden RE5 ja nicht so toll^^ Wie du wahrscheinlich :) Ist ja auch Ok, Geschmäcker sind verschieden :D

 

Ich meine damit, dass ich RE5 bei der Jahresumfrage mit großer Wahrscheinlichkeit wählen werde^^ Auch wenn U2 und T6 dran glauben müssen... :(

 

Genauo so ist es ^^, aber ich will dieses Thema nicht wieder aufrollen. :D

 

Achso, ich dachte du wärst im Glauben, das man mehrere Spiele in der Umfrage wählen kann ^^.

Aber um Resident Evil, U2 vorzuziehen, muss man ja richtiger Fan sein :good:

 

Werden nicht nur die Sieger der Monatswahlen aufgelistet? :think:

 

Nicht nur. Die Sieger der Monatswahlen sind für die Jahresumfrage direkt qualifiziert, im Dezember kommt noch eine Endrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauo so ist es ^^, aber ich will dieses Thema nicht wieder aufrollen. :D

 

Achso, ich dachte du wärst im Glauben, das man mehrere Spiele in der Umfrage wählen kann ^^.

Aber um Resident Evil, U2 vorzuziehen, muss man ja richtiger Fan sein :good:

 

 

 

Nicht nur. Die Sieger der Monatswahlen sind für die Jahresumfrage direkt qualifiziert, im Dezember kommt noch eine Endrunde.

 

Ich hoffe mit "richtiger Fan" meinst du nicht Fan der gesamten Serie.... RE5 ist mein erster Teil :rofl: :rofl: Aber dass ich RE5 U2 eventuell vorziehen werde, heißt nicht, dass U2 schlecht ist...Im Gegenteil, es ist bombastico :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon ein Spiel so haushoch gewonnen wie U2?^^ Für mich war das Spiel eigentlich ein sehr guter Zwischendurchhappen, das vorallem durch seine Grafik bestochen hat, aber es wird doch etwas gar gehypt. Für meinen Geschmack war es etwas zu viel geballere, was mir dann auch etwas verleidet ist. Aber klar, Hammer ist der Titel allemal:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...