Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Oktober 2009) > Uncharted 2


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

323 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

    • FIFA 2010 (EA)
    • Ninja Gaiden Sigma 2 & Special Edition (Tecmo)
    • Star Wars Clone Wars: Republic Heroes (Lucas Arts)
    • Disney Sing It: Pop Hits (Sony)
      0
    • NBA Live 2010 (EA)
      0
    • Operation Flashpoint: Dragon Rising (Codemasters)
    • G-Force (Disney)
      0
    • Mini Ninjas (Eidos)
    • NBA 2K10 (2K)
    • Brütal Legend (EA)
    • Uncharted 2: Among Thieves (Naughty Dog)
    • Fallout 3 Game of the Year Edition (Bethesda)
    • Pro Evolution Soccer 2010 (Konami)
    • Borderlands (2K)
    • EyePet (Sony)
    • Fairytale Fights (Playlogic)
      0
    • WWE Smackdown vs. Raw 2010 (THQ)
    • DJ Hero (Activision)
    • Tekken 6 (Namco)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein! Uncharted 2 sieht bestimmt super aus und ist kinoreif inszeniert, aber dieses ganze Schatzsucher-Kletter-Ding ist einfach nicht so mein Fall. Indiana Jones und Tomb Raider lassen mich auch ziemlich kalt. Da zersplatter ich lieber ein paar Dämonen, Mutanten, Cyborgs oder Pandabären.... Ist aber natürlich Geschmackssache...

 

Wow, respeckt :good:, ich weiß echt nicht wie ich mich von Uncharted generell fern halten sollte ^^.

Ja, das ist immer Geschmackssache und ansonsten wäre es ja langweilig :D

 

Ic fürchte mich vor dieser Umfrage, wenn ich abstimmen will, verzweifle ich....(Oh Jesus, hilf mir :ohjeh: ) Spaß beiseite, die Umfrage wird echt nicht leicht^^

 

Hehe, das kann ich mir gut vorstellen, vorrausgestezt Modern Warfare 2 und Assassins Creed II halten, was sie versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, respeckt :good:, ich weiß echt nicht wie ich mich von Uncharted generell fern halten sollte ^^.

Ja, das ist immer Geschmackssache und ansonsten wäre es ja langweilig :D

 

 

 

Hehe, das kann ich mir gut vorstellen, vorrausgestezt Modern Warfare 2 und Assassins Creed II halten, was sie versprechen.

 

Die beiden Spiele sind mir eigentlich egal, ich bin jetzt schon verzweifelt, wegen Tekken und Uncharted :D:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, respeckt :good:, ich weiß echt nicht wie ich mich von Uncharted generell fern halten sollte ^^.

Ja, das ist immer Geschmackssache und ansonsten wäre es ja langweilig :D

 

Mein Geldbeutel freut sich. 5 Spiele in einem Monat wäre echt zu viel... und im November werden es ja auch schon wieder 3... Wird Zeit das es Weihnachtsgeld gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Spiele sind mir eigentlich egal, ich bin jetzt schon verzweifelt, wegen Tekken und Uncharted :D:ohjeh:

 

Nagut, wenn die Auswahl auf nur 2 Spiele fällt, kanns doch garnicht so schwer sein :D, ich meine, andere haben sich hier mit 5 Spielen zu schlagen, du musst nur einem den Todesstoß verpassen :D

 

Mein Geldbeutel freut sich. 5 Spiele in einem Monat wäre echt zu viel... und im November werden es ja auch schon wieder 3... Wird Zeit das es Weihnachtsgeld gibt!

 

Ja das Geldproblem kenn ich auch nur allzu gut :ohjeh:, vorallem in diesem Jahr ist es richtig übel gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, wenn die Auswahl auf nur 2 Spiele fällt, kanns doch garnicht so schwer sein :D, ich meine, andere haben sich hier mit 5 Spielen zu schlagen, du musst nur einem den Todesstoß verpassen :D

 

 

 

Ja das Geldproblem kenn ich auch nur allzu gut :ohjeh:, vorallem in diesem Jahr ist es richtig übel gewesen.

 

Wie kannst du nur sowas sagen :ohjeh: Ich werde schon krank, bei der Vorstellung eins wegzukicken :D Wird nicht leicht^^ Und dann noch RE5. Oh mein Gott!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du nur sowas sagen :ohjeh: Ich werde schon krank, bei der Vorstellung eins wegzukicken :D Wird nicht leicht^^ Und dann noch RE5. Oh mein Gott!!

 

Ach so schwer wird das nicht, aber wieso kommt denn jetzt Resident Evil 5 ins Spiel ? :think:

So toll war das doch garnicht (das es Uncharted 2 oder gar Tekken 6 das Wasser reichen könnte) oder bist du ein Capcom Fan? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...