Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Oktober 2009) > Uncharted 2

Welches ist dein Spiel des Monats?  

323 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

• FIFA 2010 (EA)
    • Ninja Gaiden Sigma 2 & Special Edition (Tecmo)
    • Star Wars Clone Wars: Republic Heroes (Lucas Arts)
    • Disney Sing It: Pop Hits (Sony)
      0
    • NBA Live 2010 (EA)
      0
    • Operation Flashpoint: Dragon Rising (Codemasters)
    • G-Force (Disney)
      0
    • Mini Ninjas (Eidos)
    • NBA 2K10 (2K)
    • Brütal Legend (EA)
    • Uncharted 2: Among Thieves (Naughty Dog)
    • Fallout 3 Game of the Year Edition (Bethesda)
    • Pro Evolution Soccer 2010 (Konami)
    • Borderlands (2K)
    • EyePet (Sony)
    • Fairytale Fights (Playlogic)
      0
    • WWE Smackdown vs. Raw 2010 (THQ)
    • DJ Hero (Activision)
    • Tekken 6 (Namco)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sagt doch keine^^ Aber es wurde gehyped^^ Das sollte eigentlich jeder sehn. :rofl:

Hmm, ich sehe es nicht ^^.

Irgendwie kann langsam kein gutes Spiel mehr ohne dieses Kommentar durchkommen. Scheint ne Mode geworden zu sein :haha:

• Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hmm, ich sehe es nicht ^^.

Irgendwie kann langsam kein gutes Spiel mehr ohne dieses Kommentar durchkommen. Scheint ne Mode geworden zu sein :haha:

Die meisten guten Spiele werden ja auch gehyped, aber nicht immer gleich overhyped.

MW2 meiner Ansicht nach nicht, ich war noch nie so heiß auf ein Game!

Geschrieben

Ja, man kann leider nimmer sagen "Ich finde -dieses Spiel- gut". Denn man wird öfters gleich als "Hype-Anhänger" abgestempelt...

Geschrieben

Ich würd auch nicht direkt sagen das es gehyped wurde. Ist halt schwer zu sagen wo normale Werbung aufhört und der Hype anfängt. Der Publisher will das Spiel ja auch an den Mann bringen, dafür muss man eben Werbung machen. Aber im fall von Uncharted 2 würd ich es nicht unbedingt als Hype ansehen. Da gab's schon viel krasseres "gehype" bei anderen Titeln.

@flofire

Stimmt, MW2 z.b.^^ Es vergeht doch praktisch kein Tag an dem man nichts über MW2 liest.

Und die Aktion vor kurzem mit dem Video (Flughafen) was plötzlich auftauchte war sicher kein Zufall:D

Aber wir kommen leicht vom Thema ab merk ich grad^^

Gast polarfuechse
Geschrieben

Ein Hype is ja auch nix schlimmes^^ Ein Overhype jedoch schon. :rofl:

Diese Anglizismen sind so bekloppt^^

Gast polarfuechse
Geschrieben

Gute Spiele haben ja auch die Berechtigung gehypt zu werden. Siehe U2 und Batman AA... Aber wenn ein Spiel einfach nicht gut ist und übelst gehypt wird, is des nich mehr schön. (siehe GTA IV)

Geschrieben
Natoll, dann ist ja jedes Spiel gehyped, nur bei den nicht so erfolgreichen Spielen, interessierts keinen.

Ja, so könnte man es sagen:D Wie gesagt: Wo hört normale Werbung auf und wo fängt der Hype an? Ich glaub das sieht jeder anders.

Geschrieben
Gute Spiele haben ja auch die Berechtigung gehypt zu werden. Siehe U2 und Batman AA... Aber wenn ein Spiel einfach nicht gut ist und übelst gehypt wird, is des nich mehr schön. (siehe GTA IV)

da kommt dann wieder die geschmacksfrage ins spiel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...