Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Oktober 2009) > Uncharted 2

Welches ist dein Spiel des Monats?  

323 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

• FIFA 2010 (EA)
    • Ninja Gaiden Sigma 2 & Special Edition (Tecmo)
    • Star Wars Clone Wars: Republic Heroes (Lucas Arts)
    • Disney Sing It: Pop Hits (Sony)
      0
    • NBA Live 2010 (EA)
      0
    • Operation Flashpoint: Dragon Rising (Codemasters)
    • G-Force (Disney)
      0
    • Mini Ninjas (Eidos)
    • NBA 2K10 (2K)
    • Brütal Legend (EA)
    • Uncharted 2: Among Thieves (Naughty Dog)
    • Fallout 3 Game of the Year Edition (Bethesda)
    • Pro Evolution Soccer 2010 (Konami)
    • Borderlands (2K)
    • EyePet (Sony)
    • Fairytale Fights (Playlogic)
      0
    • WWE Smackdown vs. Raw 2010 (THQ)
    • DJ Hero (Activision)
    • Tekken 6 (Namco)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

meine stimme geht an uncharted 2, der SP ist super, der MP sogar noch besser, werde das game sicher noch wochen/monate online spielen, da wirds wohl sogar MW2 schwer haben. platz 2 geht an meine große liebe : ProEvo

Geschrieben

obwohl ich BL als Ausnahme Titel und als Titel der Abseits des Mainstreams ist unheimlich grandios finde, stimme ich trotzdem für U2.

Was da alles gemacht wurde ist absolut super und mich würde nicht wundern wenn U2 auch GOTY wird. Naja harte Entscheidung, wäre BL einen monat früher erschienen oder später dann wäre es vllt zu gunsten von BL ausgegangen . ^^

Geschrieben
obwohl ich BL als Ausnahme Titel und als Titel der Abseits des Mainstreams ist unheimlich grandios finde, stimme ich trotzdem für U2.

Was da alles gemacht wurde ist absolut super und mich würde nicht wundern wenn U2 auch GOTY wird. Naja harte Entscheidung, wäre BL einen monat früher erschienen oder später dann wäre es vllt zu gunsten von BL ausgegangen . ^^

Wenn du dich schon mit dem awesome Online-MP von BL beschäftigt hättest, hättest du auf jeden Fall BL gewählt, denn solch etwas Geniales sieht man nur selten. :D

Gast polarfuechse
Geschrieben
Wenn du dich schon mit dem awesome Online-MP von BL beschäftigt hättest, hättest du auf jeden Fall BL gewählt, denn solch etwas Geniales sieht man nur selten. :D

:haha::rofl::haha:

Geschrieben

Was für ein Monat!

Uncharted 2 und Brütal Legend. Da kann man sich nur schwer entscheiden, da beides extrem geile Spiele sind. Hab aber nun doch für U2 gestimmt, weil dort einfach alles stimmt. :bana1:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...