Simi_4_AUT Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Was das oder die?^^ ToD is aufer Ps3 Und Ps2: Ratchet & Clank 3 hätts rot markieren sollen sry ToD hast ja schon fett geschrieben ^^ auf PS2 hab ich gemeint das oder die? ^^ der 3 war gut (natürlich auch der Humor Zitat von Quark wie er mit dem Affen redet: Es war Paarungszeit und ich wusste nicht das es dein Schwester war ) aber etwas einfach wenn ich an 1 und 2 Denke ^^
Lady Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hab 3 Teile von Ratchet & Clank.^^ Die letzten 2 auf PS2 und Size Matters für die PSP.
Sejo Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Also ich habe alle Teile von R&C ausser Geheimagent Clank. Und ja ab und zu lege ich einen alten Ratchetandclank Teil (1-3) in die Ps3 und zocke ein bisschen.
Ezkimo Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ich zock auch noch R&C. Hab alle Teile bis auf ACiT. Kommt aber noch.
coolvolkan Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Also ich hab Ratchet and clank 1,2,3,gladiator,ToD,und bekomme ACiT:good:
NAC Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich zocke auch noch sehr gern Ratchet&Clank! Speziell den ersten Teil.
Lightning421 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hab für Psp Size Matters und für die Ps3 Tools of Destruction und ich hope/wünsche das ich den neuesten Teil zu weihnachten bekomme
Ottah Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe alle Titel die von Ratchet und Clank auf PSP und PS2 erschienen sind - die beiden Herren sind wirklich klasse. Letzte Woche habe ich nochmal den ersten Teil angefangen und kam nach einem Tag schon nicht mehr dazu weiterzuspielen. Schande über mein Haupt. Dafür spiele ich gerade Tools of Destruction auf der PS3. Das ist auch genial.
Empfohlene Beiträge