Soulman999 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Jin,Steve,Bryan,kazuya ^^ So ungefähr in der reihenfolge hahahaha
Armads Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Bryan und Lee sind die coolsten. Dragunov find ich auch genial.
truut Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 hwoarang und eddy sind doch die übelsten cheatercharaktere mit denen konntest du bei tekken 3 auch krasse combos mit einfachem buttonmashing machen find king eigentlich am besten :b
Bruce Lee Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 wenn schnappt ihr euch wenn ihr mal gegen nen guten miguel kämpft? hatte zwar vorher immer law geholt, dachte auch ich wär zu schwach mit ihm aber miguel ist doch zu schnell für ihn
SinaStyLaInChaZ Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ouuu Lili ist die Stylerin im spiel ... und die Schönste ! ;)
ThisIsWar Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ouuu Lili ist die Stylerin im spiel ... und die Schönste ! ;) Und die die immer die gleichen Combos macht. x.x Mein Lieblingschar ist und bleibt Kazuya !
Empfohlene Beiträge