Zum Inhalt springen

Wer ist euer Lieblingscharakter?


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
diebeiden gehörten nicht in tekken weshalb die auch nur 1 spielm mit gemahct haben ich glaub tekken3

 

Und wie Dr. Bosconovitch in Tekken gehört. Schließlich ist Alisa seine Tochter und der komplette sechste Teil dreht sich um sie.

 

Wenn man keine Ahnung hat... =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie Dr. Bosconovitch in Tekken gehört. Schließlich ist Alisa seine Tochter und der komplette sechste Teil dreht sich um sie.

 

Wenn man keine Ahnung hat... =D

 

 

 

1.ich hab bestimmt mehr Ahnung über Tekken als du und ich wusste auch das Alisa Dr.Boskonovic (So schreibt man den richtig) ihr "Vater" war genau so wie Yoshimitsu von Boskonovic gebaut worden is (glaub ich iwie war das so).Und ich weis auch worum es in Tekken6 geht nr hat der CHAR ansich vom Kämpfen usw her nicht in Tekken3 reingepasst,daswegen war der auch nicht länger drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.ich hab bestimmt mehr Ahnung über Tekken als du und ich wusste auch das Alisa Dr.Boskonovic (So schreibt man den richtig)

 

Wenn du doch ach so viel Ahnung von Tekken hast, dann wüsstest du auch, dass Dr. B in Tekken 2 mit c geschrieben wurde. Lediglich im dritten Teil wurde das c durch ein k ersetzt. Deshalb heißt Alisa auch mit Nachnamen Bosconovitch mit c!

 

Yoshimitsu von Boskonovic gebaut worden is (glaub ich iwie war das so)

 

Wenn du doch so viel Ahnung von der Materie hast, wieso weißt du dann sowas nicht?

Yoshimitsu wurde in Tekken 2 von Dr. Bosconovitch gerettet, der ihn im Gegenzug von Kazuya befreit hat.

Zudem hat er in Tekken 4 Bryan in einen kompletten Cyborg umgebaut und daraufhin wurde Dr.B von ihm getötet.

 

Und ich weis auch worum es in Tekken6 geht nr hat der CHAR ansich vom Kämpfen usw her nicht in Tekken3 reingepasst,daswegen war der auch nicht länger drinne

 

Nenne mir einen plausiblen Grund, wieso er vom Kampfstil her nicht in Tekken reinpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. du hast Bokonovitsch geschrieben (ITSCH) Sagt man in Germany villeicht normalerweise wird er Boskonovic geschrieben und nicht BosConovic aber das is ja jetz egal

 

 

2.Wusste ich das Yoshimitsu gerettet worden is warm mir aber nicht mehr sicher weils schon ewg her is das ich dieses tekken gezockt hab.

 

 

3.Wo passt ein Professor? in ein Beat em Up genre? Ich weis nich aber ich fand Bosc/konovi/tsch)c nicht besonders gut deswegen hab ich mit dem auch sogut wie nie gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. du hast Bokonovitsch geschrieben (ITSCH) Sagt man in Germany villeicht normalerweise wird er Boskonovic geschrieben und nicht BosConovic aber das is ja jetz egal

 

 

2.Wusste ich das Yoshimitsu gerettet worden is warm mir aber nicht mehr sicher weils schon ewg her is das ich dieses tekken gezockt hab.

 

 

3.Wo passt ein Professor? in ein Beat em Up genre? Ich weis nich aber ich fand Bosc/konovi/tsch)c nicht besonders gut deswegen hab ich mit dem auch sogut wie nie gespielt...

 

aua aua...:duden:

 

Der Professor hat genau so eine daseinberechtigung gehabt, wie auch ein Panda oder ein Kuma oder auch ein Ogre. Die hätten auch an sich nciht ins bild der "normalen" Menschlichen kämpfer gepasst, macht aber trozdem spaß mit ihnen zu spielen.

 

Also red nciht so ein blödsinn :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua aua...:duden:

 

Der Professor hat genau so eine daseinberechtigung gehabt, wie auch ein Panda oder ein Kuma oder auch ein Ogre. Die hätten auch an sich nciht ins bild der "normalen" Menschlichen kämpfer gepasst, macht aber trozdem spaß mit ihnen zu spielen.

 

Also red nciht so ein blödsinn :keks2:

 

 

 

ich red bestimmt kein blödsinn jich sag dir nur meine meinung wozu leben wir hier in deutschland? MEINUNGSFREIHEIT also laber mich nich zu...

 

 

ich find der Dok hat nich in tekken reingepasst und fertig

wenn du sagst panda oder orge oder Azazel jetz bestes beispiel passt nicht in Tekken wieso sind die dan so lang dabei? naja Panda/Kuma sind schon lange dabei genau wie Jack.

 

Azazel is ja jetz eigtl Ogre nur bisschen modifiziert find ich er spuckt kein feuer sondern iwelche insekten/fliegen..

 

 

für mich hat der dok nich reingepasst und is auch nichmehr dabei was auch gut is... is nichts gegen euch oder so aber is halt meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...