sokie Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 hu ha.. sagt mal wie lvlt ihr euch hoch? also welche spiel-modi bringt am meisten punkte (dollar ;) )? ich spiel oft plündern .. wobei es finde ich sehr selten dran kommt .. ^^ aber in einem spiel schaff ich immer so 15k ++ punkte..
PeteFox Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 Spiele meiste Zeit Überleben zu dritt. Wenn man es schafft, bekommt man 30.000 $ oder mehr. Ansonsten ganz normales DM.
sniggel Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 ich spiele auch nur coop arena und dann überleben. wie pete schon schrieb kann man 30-40k kohle da machen. aber nur wenn man es schafft. greetZ
lindobomba Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 die coopmodi sind zum aufleveln sicher die besten, wie bereits oben erwähnt, vor allem "überleben" bringt richtig geld in die kasse^^, ansonsten kann man aber auch mit kettenreaktion und deathmatch gut punkten, wenn man etwas zielwasser getrunken hat^^
OG-IceMan Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Ich spiele hauptsächlich "Überleben" die anderen modis find ich nciht so gelungen.
bolla666 Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Scließe mich den Herren oben gerne an... bei "überleben" bekommst eigentlich echt die meiste Asche , genauso wie bei den Coop-Missionen.... wichtig ist jedoch, dass man diese Modis immer schafft, dann klappts auch mit dem recht schnellen aufleveln ;)
sokie Posted October 30, 2009 Author Posted October 30, 2009 ja gut .. aber keine lust auf dumm gesteuerte gegner ^^ .. für zwischendurch ist es aber ganz gut .. da habt ihr recht ;)
Recommended Posts