Jump to content
Play3.de
drew111

NAT-Typ: Gescheitert - Fehler: 80130203

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab mir Uncharted 2 geholt und da macht nun der multiplayer Probleme, ich habe ebenfalls Probleme mit Street fighter 4 online! Jedenfalls wenn ich mit Freunden spielen will..

Beim Verbindungstest kommt ständig der Fehler von oben bzw Nat-Typ: gescheitert!

Die Ports habe ich alle freigegeben mit UPnP und DMZ hab ich auch schon rumgespielt hat aber nie erfolg gebracht :(

 

Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann!

 

Danke schonmal!

 

Gruß drew111

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten probehalber mal die Firewall ausschalten...


Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die antworten.. wie oben schon geschrieben hab ich mit upnp bereits einiges versucht, genauer mein ich damit ich habs auf beiden geräten (router und ps3) ein und aus gestellt, ausgestellt und dafür dmz an, dmz aus upnp an ports freigegeben und auch alles aus und nur die ports freigegeben aber alles hat nix genutzt :(

 

firewall ist übrigens ebenfalls aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

musst auf jedenfall UnPn an haben dann müsste es eigendlich gehen wenn nicht router neu einrichten nicht reseten

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja was der fehler bedeutet weiss ich ja bereits.. leider nutzt mir das nich viel, da ich ja bereits alles überprüft hab..

 

ich hab jetzt den router mal komplett resettet und alles neu eingestellt.. dummerweise hat nichmal das geholfen :(

nun bin ich echt mit meinem latein am ende ..

 

der router ist übrigens ein D-Link 2641B

 

Edit: Threat kann geschlossen werden! ich hab keine ahnung warum aber auf einmal bekomm ich NAT Typ 2 ! Dabei hab ich im grunde nur etwa 100 mal wiederholt was ich gemacht hab bevor ich diesen threat eröffnet habe oO

Aber danke trotzdem für eure hilfe!!

Edited by drew111

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...