Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie die meisten glücklichen Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Besitzer bereits festgestellt haben dürften, gibt es im neuen Konami Spiel die Möglichkeit eigene In-Game Screenshots zu erstellen. Und was soll man mit Screenshots die niemand sieht? Nicht. Darum postet eure selbst erstellten Screenshots einfach in diesem Thread.

Für alle die es noch nicht wissen, hier die 2 Möglichkeiten Screenshots zu erstellen:

1. Schließt an eurer PS3 eine Tastatur an und drückt, wie vom PC gewohnt, die "Druck" Taste (neben F12). Der Screenshot wird direkt auf eurer PS3 Festplatte gespeichert.
  2. Habt ihr keine Tastatur zur Hand genügt auch ein 2. Controller. Durch Betätigung der R1 Taste gelangt auch mit dieser Methode der Screenshot auf eurer PS3 Festplatte.

Um ein Foto per R1 Taste zu schießen, müsst ihr vorher das Kamera-Item einsammeln. Dies geschieht, indem ihr während einer Missionsbesprechung den kleinen Roboter MKII übernehmt und die benötigte Kamera einsammelt.

• Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe es mit der ersten version probiert

und ich habe es leider nicht hin bekommen

ich habe mitten in spiel die drucktaste auf meiner USB Tastartur gedrückt und leider passiert garnichts

muss ich dafür vieleicht auch das item in der missionsbesprechung einsammeln ?

Danke schon mal :ok:

Bearbeitet von Loller
Geschrieben

nein gta4 hat diese funktion nicht ! [wie peinlich]

du meinst ich muss die kamera ausgewält haben und kann dann ein screenshot machen

geht das auch in videosequenzen

Geschrieben

Hehehe, geil Undertaker!

Wo ich mit nem Kumpel die Stelle aus dem 2ten Screen gefunden haben, man man man haben wir da gelacht ^^

Dahin führen ja auch nicht normale Fussspuren, sondern Handspuren *lol*

Denke mal da haben sich die Entwickler verewigt, oder?

Geschrieben

entschuldigt meine unwissenheit^^

aber wie sammle ich in der missionsbesprechnung sachen auf?

hab auch gelesen das man mit dem Mk.II z.b. raiden schocken kann um an sein camomuster zu kommen....

hab nur noch nicht raus wie das gehn soll?

gruß

pointer