Zum Inhalt springen

Welches Spiel passt zu mir ?


Criunk2009

Empfohlene Beiträge

Hi, bin kein freund von Rollenspielen oder Rennsimulationen aber von shootern!

Mein Problem ist ich habe fast nie ein spiel durchgespielt vielleicht 5-6 spiele ....

 

Nach ca 8 stunden Spielzeit ist jedes spiel schlecht !

Was kann ich dagegen tun ? Ich brauche unbedingt eins mit einem guten Onlinemodus !:bana1:

 

Gestern Habe ich mir Fallout3 geholt habe es mir lange gewünscht aber wie gesagt vielleicht ist es ein Schnäppchen für 39.- ?

Doch wenn ich meinen Vater frage dad komm kauf mir mal ein Game , tut er dass auch ! Doch 8 stunden und kein bock mehr ! Am nächsten Tag verkaufe oder tausche ich es für 20 euro .... Das ist´s doch nicht oder ? Mein Vater schafft sehr lange dafür und ich verkaufs einfach ...

 

Also könntet ihr mir ein gutes spiel empfehlen ? . Die hier hatte ich schon !

 

Achja Cod4 ist klasse habs dann aber verkauft da ich dachte ich wart mal auf Cod6 ...

 

Farcry2

Warhawk

Burnout Paradise

Uncharted

Operation Flashpoint 2

Fallout 3

F1 Racing

The orange Box

Call of duty 4

Bioshock

Mirrors Edge

Battlefield BC

GTA4

Graw2

Und viele mehr !

 

Könnt ihr mir einen guten shooter mit einem guten MP modus empfehlen ?

 

Danke euch !

 

Am besten einen First person Shooter kein 3rd Person

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir Killzone 2 empfehlen! Oder warte doch auf Modern Warfare 2!

 

Aber das Problem was du hast habe ich auch! Freu mich monate wenn nicht sogar jahre lang auf ein Game, dann habe ich es zock es 2-3 tage und dann verstaubt es im Regal.

Nur das ich mir meine Games selber kaufen muss :zwinker:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nach 8 Stunden jedes Spiel schlecht findest dann solltest du nur Spiele kaufen die man in weniger als 8 Stunden durchspielen kann.

Damit fallen schonmal so sachen wie Far Cry 2, GTA IV, Fallout 3 etc. weg.

Aus der Liste oben dürften dann höchstens Mirrors Edge und Uncharted interessant für dich sein.

 

 

Maps zu dunkel etc.

 

:D Vielleicht solltest du deine Ansprüche mal ein wenig runtersetzen:zwinker: Oder dir ein anderes Hobby suchen. Hört sich für mich nämlich nicht so an als ob du Spaß am zocken hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...