Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi, bin kein freund von Rollenspielen oder Rennsimulationen aber von shootern!

Mein Problem ist ich habe fast nie ein spiel durchgespielt vielleicht 5-6 spiele ....

Nach ca 8 stunden Spielzeit ist jedes spiel schlecht !

Was kann ich dagegen tun ? Ich brauche unbedingt eins mit einem guten Onlinemodus !:bana1:

Gestern Habe ich mir Fallout3 geholt habe es mir lange gewünscht aber wie gesagt vielleicht ist es ein Schnäppchen für 39.- ?

Doch wenn ich meinen Vater frage dad komm kauf mir mal ein Game , tut er dass auch ! Doch 8 stunden und kein bock mehr ! Am nächsten Tag verkaufe oder tausche ich es für 20 euro .... Das ist´s doch nicht oder ? Mein Vater schafft sehr lange dafür und ich verkaufs einfach ...

Also könntet ihr mir ein gutes spiel empfehlen ? . Die hier hatte ich schon !

Achja Cod4 ist klasse habs dann aber verkauft da ich dachte ich wart mal auf Cod6 ...

Farcry2

Warhawk

Burnout Paradise

Uncharted

Operation Flashpoint 2

Fallout 3

F1 Racing

The orange Box

Call of duty 4

Bioshock

Mirrors Edge

Battlefield BC

GTA4

Graw2

Und viele mehr !

Könnt ihr mir einen guten shooter mit einem guten MP modus empfehlen ?

Danke euch !

Am besten einen First person Shooter kein 3rd Person

Posted

Also ich kann dir Killzone 2 empfehlen! Oder warte doch auf Modern Warfare 2!

Aber das Problem was du hast habe ich auch! Freu mich monate wenn nicht sogar jahre lang auf ein Game, dann habe ich es zock es 2-3 tage und dann verstaubt es im Regal.

Nur das ich mir meine Games selber kaufen muss :zwinker:!!!

Posted

Also wenn du nach 8 Stunden jedes Spiel schlecht findest dann solltest du nur Spiele kaufen die man in weniger als 8 Stunden durchspielen kann.

Damit fallen schonmal so sachen wie Far Cry 2, GTA IV, Fallout 3 etc. weg.

Aus der Liste oben dürften dann höchstens Mirrors Edge und Uncharted interessant für dich sein.

Maps zu dunkel etc.

:D Vielleicht solltest du deine Ansprüche mal ein wenig runtersetzen:zwinker: Oder dir ein anderes Hobby suchen. Hört sich für mich nämlich nicht so an als ob du Spaß am zocken hättest.

Posted

Ok ich zähl mal die auf wo ich durch hab !

Uncharted,Mirrors edge,Farcry2,Burnout Paradise,Operation Flashpoint 2,Cod4,Bioshock(Fast) und NfsCarbon+Pro Street und noch einpaar !

Hmm finde es scheisse dass es keine Cod6 demo gibt ! Warum gibts kein cs für die ps3 :D

Posted

kauf dir U2 tolle story(dauert glaub ich nicht länger als 8 stunden) tolles gameplay und tolle maps und +MP wär das nix für dich:naughty:

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Ja so heißt es. Ok danke für den Tipp, behalte ich mal im Auge und wenn Bedarf da ist wird es gezockt. Bin gerade krank und dann wartet Kingdom come 2 weiter auf mich....Mammutprojekt.
    • Naja er meint glaube ich....mehr Mut...neue Ideen....nicht immer die gleichen 3rd Person Story spiele....mehr Returnaly Baldurs Gate oder er wünscht sich Suda51 bei den Playstation Studios 😅🤣 Aber Sony liefert immer top aber halt auch nichts mutiges mehr Ghosts könnte das neue AC werden...Open World, neuen Charakter der sich halt anders Spielt, andere Welt aber im Grunde die selbe Frau in anderen Dessous.... Werde das sicherlich auch spielen, da ich Jin Sakai geliebt habe aber hatte eigentlich gehofft suckerpunch lässt es dabei....  
    • Matterfall kannst du dir auch noch auf der PS5 geben. Das Game lohnt sich, wenn man bullet hell action (heißt das so?) mag. Sieht grafisch gut aus und läuft stabil mit 60 FPS.
    • wie immer muss man es ja nicht wer platin will hat eh immer aufgaben die einen nicht gefallen...  da gibt es bei weitem schlimmere als irgendwas zu sammeln
    • so habe ich das auch gemacht und es kam so oft das gleiche Biom und von 30 anläufen hatte ich nochmal eins gefunden und es dann gelassen. Krass das du die Platin durchgezogen hast, vor saros lege ich's rein und suchte es nochmal heftig..Resogun ist auch genial aber hab das auch nur öfters durchgezockt, damals nie Platins erspielt ... Matterfall habe ich nie gezockt.     
  • Create New...