Zum Inhalt springen

GT 4 Problem


DanGer2k7

Empfohlene Beiträge

Hallo leude:bana1:

 

hab vorhin mal wider mein gt4 in die ps2 geschmissen und wollt ein paar runden drehen.

ich starte das rennen ( menü ist alles ganz normal) und als ich dann losfahren will, ist der wagen nur von vorne zu sehen.

also in der rücksicht:ka:.

 

das ist das erste mal, dass ich auf meinem neuen Full HD zocke, kann das daran liegen?

kenn mich mit fernseheinstullungen , also wie ich des einstellen muss, damits passt oder hat das damit nichts zu tun?

hat jemand von euch auch dieses problem gehabt?

 

hoffe ihr könnt mir antworten:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir jetz nicht großartig helfen, aber eins kann ich dir sagen. Ich habe selber GT4 erst vor kurzem gespielt und bei mir war von anfang an alles normal wie auf meinen alten PAL. ICh benutze selbst einen Full-HD fernseher. Also musst du etwas ausversehen verstellt haben(auf der ps3).

 

MFG,

 

gazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an den Fernseher kann es nicht liegen hat ja nix mit dem spiel zu tun.

Ich würd mal sagen dass wird der PS2 Controller oder der Controller Port sein blas ihn einmal aus vl is er nur verstaubt und die Kontakte sind verdreckt oder der Controller ist hin.

Probiers mal mit nen anderen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an den Fernseher kann es nicht liegen hat ja nix mit dem spiel zu tun.

Ich würd mal sagen dass wird der PS2 Controller oder der Controller Port sein blas ihn einmal aus vl is er nur verstaubt und die Kontakte sind verdreckt oder der Controller ist hin.

Probiers mal mit nen anderen !!!

 

ok, versuch ich mal:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...