Zum Inhalt springen

BUZZ für PS3


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer sagen was die Buzz zusatzpakete im store kosten. ich frage deswegen weil ich gleich wieder nach Hamburg fahre und mir die KK daten meines kumpels mitnehme. ich würd ihm den kaufpreis der pakete dann direkt bar hierlassen , so muss ich ihm das geld nicht überweisen und spare überweisungs gebühren. leider kann ich selber nicht reingucken was die kosten da ich wie gesagt nicht zuhause bin und hier nirgens ne ps3 habe :) wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet ;)

 

PS: ich hab Buzz Quiz TV

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also pass auf gibt verschiedene QuizKategorien! National Geographic Unterwasser Quiz 7.99€/ Horrorfilmquiz 4.99€/ Filkomödienquiz 4.99€/ Videogamesquiz 4.99€/ National Geographic safari Quiz 7.99€/Deutsche Kulturquiz 4.99€/Science Fiction Filmquiz 4.99€

 

hoffe konnte rechtzeitig helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gar nicht gewusst das es so viel gibt, ich denk ich werd auch holen... vor allem die Film Quiz Bonuse (Horror/Science Fiction) oder auch Videogames... voll mein Ding und klasse zum Weiterbilden:smileD:

 

 

ja eben , da lernt man noch etwas und die grauen gehirnzellen kommen mal wieder in wallung ;)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...