Zum Inhalt springen

BUZZ für PS3


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe mir das Spiel gestern mal aus der Videothek ausgeliehen. Ich bin zwar ein Buzz-Fan aber bevor 80€ ausgegeben werden, muss erstmal getestet werden.

Und mein Ergebnis: ich bin enttäuscht.

Sicherlich ist es eine gute Sache mit dem neue Fragen hinzubekommen aus dem Netz und auch das Online Spielen macht Spaß, aber irgendwie ist mir der Umfang der Spiele an sich viel zu klein. Im Netz wird man pro Runde mit 4 Spielen abgespeist und offline glaube ich mit 6. Wo ist die Möglichkeit auszuwählen ob man ein langes kurzes oder normales Spiel spielen will. Wo ist die Möglichkeit mir meine Runde mit einer Auswahl von Spielen zu spielen? WO ist die Abwechslung? Ich denke das ist bewusst so gemacht und wird nach und nach als kostenpflichtige Updates nachgereicht. Zumindest weitere Spiel-Arten. Und das finde ich zum KOTZEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da eigentlich 4 Buzzer bei? Bin grad etwas verwirrt weil ich gesehn hab' das man die Dinger bei Amazon einzeln kaufen kann.

 

Ja in der 80 € Version sind die 4 Buzzer plus Empfänger und Batterien eigendlich dabei. Achso und nen Beutel fürs mitnehmen. Da passt alles rein *g*

 

 

Das die Zusätze Geld kosten find ich auch schwer entäuschend somal ich keine Kreditkarte habe und ewig kein Geld in den Store laden kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der 80 € Version sind die 4 Buzzer plus Empfänger und Batterien eigendlich dabei. Achso und nen Beutel fürs mitnehmen. Da passt alles rein *g*

 

 

Das die Zusätze Geld kosten find ich auch schwer entäuschend somal ich keine Kreditkarte habe und ewig kein Geld in den Store laden kann!!

 

 

Was für 80€?

Ich habe 69€ bezahlt und im Mediamarkt bereits für 59€ mit Buzzern gesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch für 60€ gekauft und der Preis ist auch OK.

Auch die Preise (5€) für die Store Quizes sind auch OK.

Ich verstehe nicht was du mit Abwechslung meinst sind 5000 Fragen nicht Abwechslung genug?

 

Hallo das ist ein Quiz spiel und nicht UT oder so oder willst du King of the Hill ähhh Quiz. Oder vielleicht Death Match äähhh Quiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...