Zum Inhalt springen

BUZZ für PS3


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab Buzz noch nicht gezoggt :ohjeh:

Weder die PS2 version als auch die PS3 version...

 

Pfui! :zwinker:(nur Spaß!)

 

Lohnt es sich das Game zu kaufen?

 

Also Solo lutscht's sich recht schnell aus, aber online oder noch geiler: zu viert auf der Couch ist's schon 'ne nette Sache! Ich glaub, auch in 1,5 Jahren wird's noch Spaß machen, damit seine Freunde zu "demütigen"! :ok::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo PhoenixStalker,

habe mir das Spiel extra bei euch in Deutschland geholt weil es bei uns (Österreich) als BUZZ nicht verkauft werden darf, heist hier The Big!, aber bis jetzt für die PS3 noch nicht zu haben.

Ich kann es dir nur empfehelen, seit voriger Woche kann ich auch aus dem österr. PSN die Zusatzpakete (wie Videospiele, Safari, Sci-Fi) runterladen.

Mir gefällt das Spiel am besten wenn man mit bis zu 8 Personen spielt, echt toll

beste Grüße aus Wien - coinmen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich hab das game gestern unterm weihnachtsbaum gehabt (Buzz Quiz TV incl. 4 Buzzer) und habe auch direkt ne frage dazu , habs leider noch nicht zocken können da ich nicht zuhause bin. Wie ist das mit den erweiterungspacks , sprich zusatz fragen. muss ich die kaufen ausm store oder sind die generell kostenlos...? Wie ist das mit den trohpys , sind die leicht zu ergattern oder brauch man dafür ewigkeiten ? wäre dankbar um antworten ;)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das game gestern unterm weihnachtsbaum gehabt (Buzz Quiz TV incl. 4 Buzzer) und habe auch direkt ne frage dazu , habs leider noch nicht zocken können da ich nicht zuhause bin. Wie ist das mit den erweiterungspacks , sprich zusatz fragen. muss ich die kaufen ausm store oder sind die generell kostenlos...? Wie ist das mit den trohpys , sind die leicht zu ergattern oder brauch man dafür ewigkeiten ? wäre dankbar um antworten ;)

 

greetZ

 

Die Erweiterungspacks gibt es nur im PSN Store und je Pack liegt der Preis zwischen 4,99 und 7,99 Euro. Jedes Pack beinhaltet 500 zusätzliche Fragen. Da man Buzz Quiz TV auch online zocken kann, hat man die Möglichkeit auf die MyBuzz Community Fragen zuzugreifen. Zur Zeit gibt es dort in eta 16000 Fragen. Man kann bei der Community selbst mitmachen und eigene Fragen anlegen auf die andere Spieler zugreifen können.

 

Die Trophys sind im allgemeinen einfach gehalten nur halt ein wenig zeitaufwendig. zBsp. spiele 50 "Sofa gegen Sofa" Spiele etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erweiterungspacks gibt es nur im PSN Store und je Pack liegt der Preis zwischen 4,99 und 7,99 Euro. Jedes Pack beinhaltet 500 zusätzliche Fragen. Da man Buzz Quiz TV auch online zocken kann, hat man die Möglichkeit auf die MyBuzz Community Fragen zuzugreifen. Zur Zeit gibt es dort in eta 16000 Fragen. Man kann bei der Community selbst mitmachen und eigene Fragen anlegen auf die andere Spieler zugreifen können.

 

Die Trophys sind im allgemeinen einfach gehalten nur halt ein wenig zeitaufwendig. zBsp. spiele 50 "Sofa gegen Sofa" Spiele etc.

 

ahh das hört sich doch alles ganz nett an , die paar euros für die zusatzpacks sind ja bezahlbar. das mit den online fragen find ich auch ganz nett. freu mich schon aufs zocken. vielen dank für deine infos :good:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...