Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

hab mal ne Frage hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also ich hab noch die ganz "alte" PS3. Hatte mir letztes Jahr Fifa 09 gekauft und konnte es anfangs ganz normal 2 gegen 2 Spieler...also ich gegen nen Freund. Nach einiger ging es dann nicht mehr und das Spiel hing sich immer auf. Zuletzt hab ich mir dann Fifa10 gekauft anfangs gings zu zweit spielen noch und jz nicht mehr.

Ich weiß das es nicht am Spiel liegt, hab mein Spiel bei nem Freund auf der PS3 gespielt da gings ganz normal.

Hat jmd vlt ne Ahnung warum es nicht mehr funktioniert??

LG

Posted

woran du merkst das man nicht mehr zu 2 spielen kannst.Kann er den Spieler einfach nicht mehr bewegen oder wird der 2 Controller nicht angezeigt?

Edit: Kannst du andere Spiele zu 2 spielen?

Posted

Die PS3 erkennt alles Controller usw. Wenn das Spiel dann anfängt bleibt es meist am Anstoß hängen oder man kann mal 2 Spielminuten machen dann hängt es sich wieder auf. Sonst hängt die PS3 nirgendwo auch nicht bei den Einstellungen zum Spiel.

Posted

Sorry für den Doppelpost falls man keiner machen darf.

Danke für den Tipp mit dem Benutzer wechseln. Habs gemacht und jz gehts. Bin grade in nem Spiel un läuft Top.

Kann mir nur nicht erklären wieso es auf einaml mit einem neuen Benutzer wieder geht:ka::ka:

Posted

Hatte es mal mit Resi 5. Da scheinen dann Spieldateien kaputt zu sein oder spielstände.Hab einfach nen 2ten Benutzer angelegt und den einfach "2-Spieler-Dödel" genannt.Also erstem Benutzer immer für singleplayer zweitern für Koop.

viel Spaß noch :ok: