Jump to content

MGS4 Puppen??


Serch

Recommended Posts

hi

hab da eine frage zu mgs 4 ich hab nähmlich gelesen das man für so eine solar pistole 5 puppen braucht 4 puppen jeweils von einem b&b boss und der fünfte ist irgendwo im ersten act

 

nur leider find ich den im ersten act nicht weiss nicht ma wo ich suchen soll

und das bei den bossen hab ich gelesen man kriegt die puppen von denen nur wen man die nich tötet sondern betäubt undso hab ich auch gemacht bekomm aber nur die gesichtsmasken von den bössen aber nicht die puppen

weiss einer mehr davon oder hats jemand schon alle 5 gefunden und würd mir helfen??

danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jo ich kann dir glaub ich weiterhelfen. um die froschpuppe zu bekommen musst du keinen der frogs im adventspalast ( wo du meryl triffst) töten. schafst du das steht die puppe in der garage wo die story weitergeht. die B&B puppen kriegst du wenn die biester ihre monster form nur durch betäubung verlieren. also den ganzen kampf mit betäubungs waffen kämpfen. du kannst auch stun granaten nehmen... hau rein und viel spass beim betäuben ^^

Link to comment
Share on other sites

thx für deine antwort die soldanten puppe hab ich jetzt gefunden hab da aber noch eine frage sobald ich die gegner mit betäubung besiegt habe wo liegt dann die puppe oder wo kan ich im inventar gucken welche ich habe?

Link to comment
Share on other sites

also die octopuss puppe liegt auf bett im labor, die raven puppe aufm balkon im 1 stock, die wolf puppe müsste hinter dir sein sobald der beauty kampf anfängt ( vorrausgesetzt du hast wolf mit betäubung besiegt wie die anderen) und die mantis puppe liegt an der tür im norden. du kannst die puppen nur holen, während du gegen die beautys kämpfst. wenn du diese dann auch noch weiter betäubst kriegst du noch ne facecamo:ok:

Link to comment
Share on other sites

muss ich mit der betäubungspistole jetzt den ganzen kampf machen oder erst wenn die B&Bs ihre rüstungen verlieren und zu frauen werden? ich stell mir das doch schau schwer vor nur mit der erbsenwaffe :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Habe heute die 4. Staffel von The Boys beendet. Hatte irgendwie das Gefühl, dass man storytechnisch teilweise nicht so richtig wusste, wo man hin will. Die Schocker-Szenen, die ja ein Markenzeichen von The Boys sind, kamen mir diesmal auch zu inflationär und zum Teil als reiner Selbstzweck vor. Finde die Staffel hatte auch ein paar Längen. Insgesamt für mich die bisher schwächste Staffel und die Serie beginnt für mich Abnutzungserscheinungen zu bekommen, auch wenn sie noch immer sehenswert ist.   Hab dann noch die erste Folge von Those About to Die geschaut und finde ich bisher ganz okay, aber noch nicht mehr. Mal schauen, wie es in Folge 2 weitergeht.
    • Wo er dann, inkl. Werbung, eine Laufzeit von etwa 5 Stunden haben wird?!   Und in hundsmiserabler Qualität gezeigt wird. Wer das macht, hat Filme nie geliebt..... und/oder Lack gesoffen. 
    • Ich bin einstweilen an einem Punkt angelangt, wo es mich fast gar nicht mehr interessiert, ob und wann Sony einen Event abhält. Es ist einfach schon zu lange her, dass mich Sony bei so einem Event komplett begeistern konnte und dieses Sony bzw. die Leute dahinter sind einfach nicht mehr die selben. Wenn Sony nicht mehr so mit seiner Community kommunizieren will wie früher, dann ist das halt so.
    • "... Das Heck hob ab, Verstappen fing erst den Wagen vor dem Einschlag in die Streckenbegrenzung ab und dann gleich wieder an zu schimpfen. Sein hörbar genervter Renningenieur konterte: «Du bist kindisch."  😉
    • So sieht es aus, viele haben einfach keine Geduld.  Meiner Meinung nach müsste ja auch mehr von Sony kommen,  aber wir können es nicht ändern.  Bin total gespannt was Bluepoint und Bend so treiben 
×
×
  • Create New...