Jump to content
Serch

MGS4 Puppen??

Recommended Posts

hi

hab da eine frage zu mgs 4 ich hab nähmlich gelesen das man für so eine solar pistole 5 puppen braucht 4 puppen jeweils von einem b&b boss und der fünfte ist irgendwo im ersten act

 

nur leider find ich den im ersten act nicht weiss nicht ma wo ich suchen soll

und das bei den bossen hab ich gelesen man kriegt die puppen von denen nur wen man die nich tötet sondern betäubt undso hab ich auch gemacht bekomm aber nur die gesichtsmasken von den bössen aber nicht die puppen

weiss einer mehr davon oder hats jemand schon alle 5 gefunden und würd mir helfen??

danke im vorraus


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo ich kann dir glaub ich weiterhelfen. um die froschpuppe zu bekommen musst du keinen der frogs im adventspalast ( wo du meryl triffst) töten. schafst du das steht die puppe in der garage wo die story weitergeht. die B&B puppen kriegst du wenn die biester ihre monster form nur durch betäubung verlieren. also den ganzen kampf mit betäubungs waffen kämpfen. du kannst auch stun granaten nehmen... hau rein und viel spass beim betäuben ^^


image.php?type=sigpic&userid=2189&dateline=1316197471

Share this post


Link to post
Share on other sites

thx für deine antwort die soldanten puppe hab ich jetzt gefunden hab da aber noch eine frage sobald ich die gegner mit betäubung besiegt habe wo liegt dann die puppe oder wo kan ich im inventar gucken welche ich habe?


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die octopuss puppe liegt auf bett im labor, die raven puppe aufm balkon im 1 stock, die wolf puppe müsste hinter dir sein sobald der beauty kampf anfängt ( vorrausgesetzt du hast wolf mit betäubung besiegt wie die anderen) und die mantis puppe liegt an der tür im norden. du kannst die puppen nur holen, während du gegen die beautys kämpfst. wenn du diese dann auch noch weiter betäubst kriegst du noch ne facecamo:ok:


image.php?type=sigpic&userid=2189&dateline=1316197471

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt schwer^^ also nur mit der betäubungspistole gegen die zwischengegner?? lohnen sich die freigespielten waffen?? bzw. was spielt man da genau frei?

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

boa Uchiha Itachi

du bist mein retter danke für deine antwort eine bessere beschreibung kan man einem nicht geben thx


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

no prob. ^^

 

und @daid

 

wenn du alle puppen hast bekommst du die solar pistole.

is nich unbedingt notwendig aber isn cooles extra


image.php?type=sigpic&userid=2189&dateline=1316197471

Share this post


Link to post
Share on other sites

solar pistole^^ klingt mal interessant :D und was kann die so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
solar pistole^^ klingt mal interessant :D und was kann die so?

 

 

das weiss ich jetzt auch noch nich so genau aber sobald ich heut alle puppen habe schreib ich was das so drauf hat


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss ich mit der betäubungspistole jetzt den ganzen kampf machen oder erst wenn die B&Bs ihre rüstungen verlieren und zu frauen werden? ich stell mir das doch schau schwer vor nur mit der erbsenwaffe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...