Zum Inhalt springen

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Murdockxxs

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute

 

Ich hab ein kleines Problem,warum kann ich keine Einheiten mehr Bauen (Schiffe,Soldaten,Panzer) das Spiel sagt die ganze zeit ich hätte zu wenig Kommandeurpunkte!? was ist das bzw.was wird damit gemeint??? bin echt mit mein spanisch am ende....nichts geht mehr warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ich hab ein kleines Problem,warum kann ich keine Einheiten mehr Bauen (Schiffe,Soldaten,Panzer) das Spiel sagt die ganze zeit ich hätte zu wenig Kommandeurpunkte!? was ist das bzw.was wird damit gemeint??? bin echt mit mein spanisch am ende....nichts geht mehr warum?

 

Das liegt daran, dass du auf der Konsolen Version von C&C ein Einheitenlimit hast, sprich du kannst bestimmte Punkte vergeben die von der jeweiligen Einheit abhängen. Je stärker die Einheit desto mehr Punkte.

 

Suche btw. auch noch Mitspieler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass du auf der Konsolen Version von C&C ein Einheitenlimit hast, sprich du kannst bestimmte Punkte vergeben die von der jeweiligen Einheit abhängen. Je stärker die Einheit desto mehr Punkte.

 

Suche btw. auch noch Mitspieler :)

 

jow hast recht genau so siehts aus:good: habe das mittlerweile selber rausbekommen:) um es genau zu sagen hat man 50 Punkte insgesamt.

ich finde übrigens das Spiel überraschend gut:good: habe es für 20 Euro bei MM geholt und spiele jetzt die SOWJETS (bin beim letzten Level New York)

 

wie kann man den zusammenspielen? wenn du Bock hast dann können wir das gerne machen,Mann kann ja sogar die Kampagne zusammenspielen!?

also lass uns new York den erdboden Platt machen:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...