Zum Inhalt springen

Pain Unleashed Smalltalk & all about the clan!


Raven45

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wat ne kante xDDDD spass...

 

die pics sind alle auf ihrem handy ich sag der ma die soll mir paar geben..wenn die fragt wieso sag ich kumpel von mir will sich ein run....

 

nein msn hab ich net mehr.. hatte ma den krankesten scheiss aber jetzt nix mehr kein bock die ganze zeit.. wie ne muschi tasten drücken..wenne ne schlam... pop.... möchte ruft sie gefälligst an....

 

Ja genau das kannst du ihr sagen..^^

Okay hau rein seryoga bin mw2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat ne kante xDDDD spass...

 

die pics sind alle auf ihrem handy ich sag der ma die soll mir paar geben..wenn die fragt wieso sag ich kumpel von mir will sich ein run....

 

nein msn hab ich net mehr.. hatte ma den krankesten scheiss aber jetzt nix mehr kein bock die ganze zeit.. wie ne muschi tasten drücken..wenne ne schlam... pop.... möchte ruft sie gefälligst an....

 

genau serch du siehst das richtig und die normalen frauen musst du aber anrufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was anderes habe ich auch net erwartet.. wollte nur mal nett sein, aber nein es wird nicht geschätzt....

 

oh doch^^lieber serch es war sehr nett,dass du mich net als verrücktes chicken hinstellst^^man bist du nett,aber nett ist der kleine bruder von scheiße:zwinker:

 

du sagst ner frau bestimmt auch wie schön sie ist und nach dem sex willste nur noch weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...