Zum Inhalt springen

Pain Unleashed Smalltalk & all about the clan!


Raven45

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dein verlust ... nein spass^^

 

naya das jetzt zum teil gut aber auch zum teil schlecht...

 

aber ich bleib ma net und sag braves mädchen:ok:

hase dir ein :keks2: verdient.....

 

oh nein wie süß von dir...

 

und warum zum teil schlecht??Hatte auch so genug sex und spaß,aber halt nur mit meinem freund:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das GOT 2 nicht angekündigt ist kann man da nix vergleichen.  Mich lässt das noch kommplet kalt. 
    • Ich glaube du unterschätzt da die Beliebtheit von AC. Schau dir mal die aktuellen Amazon PS5-Charts an. Kurz nach dem Reveal Trailer von AC Shadow waren alle 3 Versionen an der Spitze der Charts und die über €280 teure Special Edition sogar auf Platz 1.  Und gleich dahinter AC Mirage.   Ich meinte damit den Zeitpunkt der Ankündigung und welchen Hype das auslösen könnte. Rise of the Ronin ist noch ganz frisch und AC Shadows kommt dieses Jahr. Aus meiner Sicht kein guter Zeitpunkt eine weiteres ähnliches Spiel in diesem Setting anzukündigen.
    • Paaahahahaahahahaha Tuchel hat den Bayern auch abgesagt 😅 Remember my words: JOSE MOURINHO!!!   Hahaahahaha das ist einfach zu gut, Karma ist einfach ne Bitch
    • Wenn kommt GoT 2 sowieso erst Herbst 2025. Dann sehe ich nicht, weshalb irgendein Spiel aus dem Jahr, zum Problem für GoT 2 werden sollte.
    • Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel die Entwicklungsdauer zu reduzieren, indem ich nicht aus jedem Spiel ein 50h+ Monster mache.  Warum nicht wieder überschaubarere und linearere Spiele wie Uncharted, aber dafür in extrem hoher Qualität? Habe zum Beispiel nie verstanden, warum Sony plötzlich ständig auf OW setzt. HFW, GOW:R und auch TLOU2 waren zum Beispiel sehr lange und von manchen wurde deshalb sogar das Pacing bemängelt. Warum also nicht wieder mehr Mut zu kürzeren und fokusierteren Spielen? Hat doch früher auch wunderbar geklappt, bevor der ganze OW-Wahn losging.
×
×
  • Neu erstellen...