Zum Inhalt springen

Problem mit Trophäen


Pille

Empfohlene Beiträge

Also :

Ich denke mir nicht böses und will nach einem trophyreichen Nachmittag meine trophys auf eu.playsation.com aktualisieren, als ich mich anmelden will , lese ich folgendes:

Die bestehenden eu.playstation.com-Konten sind nicht mehr gültig. Du musst dich unten mit einer PlayStation Network-Anmelde-ID anmelden. Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen.

Wenn du über keine PlayStation Network-Anmelde-ID verfügst, klicke auf "Neues Konto erstellen", um dich anzumelden.

daraufhin habe ich meine Blackbeauty ans ionternet angeschlossen und bin wollte dort meine trophys zu aktualiesieren dann bei 88% , nach ein paar versuchen schon bei 38& kam jedes mal Fehler (80A.... ) keine Ahnung wie genau.

 

bitte sagt mir was ich tun soll, sagt mir nciht das ich jetzt den account vergessen kann und meine trophys weg sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...