Jump to content
Play3.de
Pingkung

BULI Optionsfile by ABSTRUSO

Recommended Posts

ABSTRUSO is back!!!!Es gibt ein BULI OF von Abstruso!DANKE AN DIESER STELLE AN ABSTRUSO UND SEIN TEAM!!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!!!

 

Es befindet sich noch in der Beta....zuzeit bei Version 1.02 also ist noch nicht alles Astrein aber beinahe... Upgedatet zu FULLBETA 1.02 namens FIX 2 ( Wer die Fullbeta 1.01 schon drauf hat braucht nur den Fix2)

 

!!! Nur für PES 2010 EU - Version 1.00 & 1.01 !!!

 

 

 

 

Anleitung:

 

Downloaden die Full Beta 1.02 OF: http://www.megaupload.com/?d=4WVK1XPE

 

Entpacken Full Beta 1.02 OF am PC

 

PS3 Ordner des Full Beta Downloads auf den USB Stick kopieren

 

 

 

Downloaden Fix2 (16.11.2009):http://www.megaupload.com/?d=DJ1AU44R

 

Entpacke Fix2 am PC

PS3 Ordner des Fix1 Downloads auf den USB Stick kopieren (alte Daten überschreiben - JA)

 

USB Stick in PS3

 

OFFENSIV edit datei passend für die Daten der Beta 1.02, offensivere Gegner, mehr Action & Tore, Selbst-Test erforderlich ! Wem das zu hart ist einfach nocheinmal die Edit-Datei der Beta 1.02 oder von Fix 2 aufspielen.

 

Special Tactics Switch by Jay-Jay10: http://rapidshare.com/files/308015391/Fix2.1_Offensiv.zip.html

Im Speicherdaten-Dienstprogramm der PS3 alle dort auf dem USB-Stick angezeigten Daten einzeln aufspielen. Datei für Datei, Konami will es so! Wenn ihr Daten auslässt werden einige Spieler kein Gesicht bzw. einige Vereine keinen Trikotaufdruck haben.

 

Spiel starten.

 

 

P.S.: Am besten auf einen anderen Account ausprobieren....was noch wichtig ist : Eine Editdatei vorher im Spiel erstellen und diese bevor man die Files rüberkopiert löschen und nicht überschreiben( Sonst gibt es keine Trophies)

Edited by Pingkung

"]

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

gehen die optionfiles eigentlich mit allen versionen? sobald ich etwas kohle übrig habe, möchte ich mir die uk version holen( ist halt einfach billiger^^) aber auf die editierte BuLi möchte ich eigentlich nicht verzichten...


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein, das funktioniert leider nicht. Dann müßtest du dir eine OF für die UK-Version besorgen.

 

sehr schade,aber danke für die info, werd mal nach einer uk OF suchen...


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
http://kitanamedia.com/forums/viewtopic.php?f=9&t=1626

 

Die von Abstruso wird allerdings auch die 2.Bundesliga enthalten. ;)

 

danke,wurde fündig. vielleicht hol ich mir aber doch die de version, kostet bei amazon auch nur noch 40 euro


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi PES-Fans,

 

hab die OF´s auf dem aktuellen Stand gebracht und eine Spezielle Taktik Editdatei (Vom selben Forum) mit im ersten Post eingeführt

 

OFFENSIV edit datei passend für die Daten der Beta 1.02, offensivere Gegner, mehr Action & Tore, Selbst-Test erforderlich ! Wem das zu hart ist einfach nocheinmal die Edit-Datei der Beta 1.02 oder von Fix 2 aufspielen.

Alles im ersten POST

 

 

Viel Spass :ok:


"]

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

"P.S.: Am besten auf einen anderen Account ausprobieren....was noch wichtig ist : Eine Editdatei vorher im Spiel erstellen und diese bevor man die Files rüberkopiert löschen und nicht überschreiben( Sonst gibt es keine Trophies)"

 

Hallo zusammen!!

 

Hab mich grad eben hier angemeldet!

Bin also neu hier!

Ich hab mal ein paar fragen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.....

ich zocke pes schon seit ewigkeiten, und habe alle teams immer selber editiert....nun ist es das man ja immer weniger zeit hat....ich hab mir nen paar patches runtergeladen, grad für die Buli, England und die spanischen teams wurden auch gleich alle editiert, aber Buli waren es nur 10 Teams!

 

So zu meinen Fragen

 

1. Wie bekomm ich die restlichen Buli Teams?

2. Wie kann ich diese dann in die ML als Liga integrieren?

3. Was meint ihr mit Edit-Datei erstellen sonst keine Trophies?

4. Und wie erstell ich dann eine Edit Datei? Mittlerweile ist ja schon alles editiert!

5. Wenn ich jetzt ne neu ML starte ohne Buli Teams, gibt es z.B. keinen Marin, Podolski und co., nichtmal bei Nationalteams

 

Also vielen herzlichen dank schon mal im voraus!!

freu mich auf antworten!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

1. die 1.BL ist mit dem ABSTRUSO-File komplett.

2. habe im ML-Modus mir eine Liga ausgewählt (Niederlande) und die Teams aus der Buli in die D2 (2-Liga) verschoben.

3. kp ;-) Trophies sind mir total wurscht

4. Denke mal im Spielmodus iwie was editieren und dann speichern, so dass ne Datei erstellt wurde

5. siehe Antwort 2

 

Aber ich hab auch noch eine Frage:

Ich spiele derzeit so eine ne ML Saison und was mich total nervt, ist, dass die Bayern Allstars im Europapokal mitspielen. Kann man diese Pseudo-Teams iwie ausschliessen? Hab Sie ja nicht ausgewählt. Nur, das System füllt ja die CL und EL mit diversen Teams, die nicht am "regulären" Spielbetrieb teilnehmen und somit für mich ja nicht abwählbar sind. Und das Spiel hat nen BUG! Die besagten Bayern-Allstars spielen bei mir in der CL und in der EL. Man kann sich ausserdem vorstellen, dass die auch nicht immer in der Gruppenphase ausscheiden. Echt blöd gemacht ;-( LG Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...