Jump to content

play3.de~Treffen: Call of Duty: Modern Warfare 2! (1. Post lesen)

Lady
 Share

Interesse an dem Treffen!  

136 members have voted

1. 1. Interesse an dem Treffen!

• Ja, ich möchte an dem Treffen teilnehmen!
    • Wenn nicht's dazwischen kommen sollte, mach ich mit!

Recommended Posts

• Replies 504
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Machen sich immer viele über das Design der Playstation Konsolen lustig..das die Designs reale Gebäude aus Vorgabe hatten, interessiert bzw wissen die wenigsten.
    • Hey Blackmill ☺️   Aaalso … am 11. sind wir noch auf einem Konzert in LA im Youtube Theater. Danach geht‘s nach Las Vegas ein paar Tage und danach nach San Francisco ein paar Tage und danach über Pismo Beach zurück nach LA ❤️  Absolut deiner Meinung. Nahezu jeder Gang in dieser Stadt ist Überwältigung pur. Später möchte ich mal ein Bild von Tarantinos Stern machen und die ganzen Studios besuchen wir auch noch!!! Warner Bros. und Universal samt Harry Potter und was es da noch alles gibt.   Ey vangus mach das! Ich glaube als jemand, der Filme vergöttert wie wir und einige andere hier MÜSSEN nach LA, nach Hollywood! Wir haben gestern auch im Musos & Frank gegessen, wo Tarantinos Once Upon ja auch spielt, als Dalton das Gespräch mit Shwarz hat über seine anscheinend gescheiterte Filmkarriere 😂👍🏻❤️
    • https://www.saturn.de/de/product/_wd-sn850-1-tb-inkl-kuhlkorper-festplatte-retail-1-tb-ssd-m2-via-nvme-intern-2760728.html?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-content&utm_term=53038&utm_campaign=Deeplinkgenerator-AO&emid=62efe3b82b9b7046f2360382   1TB gerade bei Saturn im Angebot 
  • Create New...