Zum Inhalt springen

Multiplayer XBox vs. PS3


Empfohlene Beiträge

ja hoff ich auch !!!

Hab noch ein paar freunde die ne XBox haben. Warum auch immer.

Aber auch mal gegen die zu zocken wär schon super ohne den ganzen PS3 vs Xbox schmarn. Soll doch jeder auf der konsole zocken die ihm taugt. Aber so ne große Zockergemeinschaft PS3 und XBox, das wärs.

Bearbeitet von DaniLee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sollten sie mal ausprobieren, mal sehen wer wen in der Hand hat. :naughty:

 

Das weiß man doch so schon. Natürlich gewinnen die XBoxer, denn die schummeln immer.:lol:

 

Fänd ich aber auch mal gut, gegen die zu zocken. Wäre höchstens ein Problem, wenn man einen von denen im Nachhinein adden will. Damals wurde das sogar bei einigen Spielen angekündigt, aber leider kam es ja nie dazu. Vielleicht ist es aber auch besser so, weil dann doch wieder irgendwelche Kinder aufkreuzen, die dann nur am bashen sind und sowas muß ich beim zocken nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...