mars-attacks Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Hi leute! wie ihr mitbekommen habt funzt die einladerei und der beitritt nicht so wirklich! nen kumpel und ich haben raußgefunden wie es geht!! drückt auf dem profil von eurem freund mit dem ihr zocken möchtet dreieck und drückt beitreten und tada ihr seit drin!!! hoffe es klappt bei euch auch! gut zock mfg mars edit: hm komisch....klappt auch net immer.... edit2: das klappt leider auch nur sporadisch! Bearbeitet 12. November 2009 von mars-attacks
Necromancer-666- Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Mhm komisch bei mir klappts trotzdem aber ich wusste das aber schon vorher^^
mars-attacks Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 jo mal klappts mal net.....manchmal hast ne beitritts funktion und mal net....ganz komisch...
Freestailo Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ach bei IW spackt momentan sowieso alles ab! Wenn die das morgen nicht Patchen steck ich denen ihr kack Modern Warfare2 samt Nachtsichtgerät in den Ar:_wanken2: !!
keviba Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 so funzt es 100%: 1.Die Einladung verschicken 2.Den Freund aus der Freundesliste löschen,dann wieder adden 2.Freund nimmt dann die Einladung an Klingt komisch,aber hat jedesmal geklappt:)
BlackDog Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 so funzt es 100%: 1.Die Einladung verschicken 2.Den Freund aus der Freundesliste löschen,dann wieder adden 2.Freund nimmt dann die Einladung an Klingt komisch,aber hat jedesmal geklappt:) viel zu aufwendig :kotz:aber besser als nix ich kann bei dir aber immer sitzung beitreten wenn ich mich vom psn abmeld un wieder anmeld dann klappt alles...is zwar scheiße aber was soll man machen XD
Hienen Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 viel zu aufwendig :kotz:aber besser als nix ich kann bei dir aber immer sitzung beitreten wenn ich mich vom psn abmeld un wieder anmeld dann klappt alles...is zwar scheiße aber was soll man machen XD richtig. am besten: wenn die einladung kommt, ps taste drücken, auf konoverwaltung, dreieck und abmelden, wieder anmelden, dann erst die einladung annehmen. hat immer geklappt und kein freund musste gelöscht werden... aber ab heut is ja der kack vorbei und es funzt, hoffentlich. hab noch net gezoggt...
RA_07_AZ_91 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ach bei IW spackt momentan sowieso alles ab! Wenn die das morgen nicht Patchen steck ich denen ihr kack Modern Warfare2 samt Nachtsichtgerät in den Ar:_wanken2: !! Aua @ Topic mach das auch immer wie Blackdog und hienen... hat bei mir zu 75% immer gefunzt. Was aber mir auch oft aufgefallen ist ist wenn einer ne stunde oder mehr später on kommt und dann mit dir spielen will muss der der schon on war off gehen und wieder on sonst klappts bei mir nicht...
Tassimo69 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ihr müsst euch einfach vom ps network ab und anmelden, so funktioniert es bei mir und kollegen
Empfohlene Beiträge