Zum Inhalt springen

Eure "FAILS" in CoD


Fireward

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grade Modern Warfare 2.

Team deathmatch. Es steht 7300 zu 7400.

noch ein Abschuss und der gegner gewinnt. Ich also losgerannt wie ein berserka......ein gegner ruft sich ne Kiste und zack, Bekomm ich sie aufen Kopf^^

Peinlich, hinten ist noch ne Ecke frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine ahnung auf welcher map das war, war aber net soo toll..

 

ich habe meinen "vorrat" gerufen und hab gewartet bis meine kiste kommt. Ich hab mich kurz umgedreht und habe einen gekillt. Ich dreh mich zurück und sehe eine Kiste und denke mir "bitte da ist was tolles". Ich laufe natürlich sofort zu ihr. Und auf dem Weg fällt noch eine Kiste, doch diesmal mir auf den Kopf!!!!!! :nixweiss:

 

Dann hab ich es verstanden, dass die Kiste die ich gesehen hatte einen mitspieler gehörte und mir meine eigene Kiste auf den Kopf gefallen ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine ahnung auf welcher map das war, war aber net soo toll..

 

ich habe meinen "vorrat" gerufen und hab gewartet bis meine kiste kommt. Ich hab mich kurz umgedreht und habe einen gekillt. Ich dreh mich zurück und sehe eine Kiste und denke mir "bitte da ist was tolles". Ich laufe natürlich sofort zu ihr. Und auf dem Weg fällt noch eine Kiste, doch diesmal mir auf den Kopf!!!!!! :nixweiss:

 

Dann hab ich es verstanden, dass die Kiste die ich gesehen hatte einen mitspieler gehörte und mir meine eigene Kiste auf den Kopf gefallen ist xD

 

 

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

 

geil :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...