Zum Inhalt springen

Eure "FAILS" in CoD


Fireward

Empfohlene Beiträge

Lol, hat er verdient :D

 

heute wieder, ich schieß einfach mal mit Intervention auf Highrise gegen eine der Wände und krieg nen Hitmarker -.-

wenn FMJ durch Wände etc. trotzdem nicht killt, frag ich mich echt, wozu es das gibt -.-

 

Ich glaub FMJ erhöht nur den Schaden durch die Wand also

 

Ein Beispiel:

 

ACR braucht normal 3 Schüsse (ohne Wand)

mit Wand braucht sie 5 Schüsse

 

ACR mit FMJ normal 3 Schüsse

mit Wand 4 Schüsse

 

Das wäre die einzige Erklärung für mich.

 

Bei der Intervention eben dann das man wenn man mit FMJ durch die Wand killt der mehr Schaden erleidet als ohne. Aber mit einer Sniper braucht man meistens immer 2 Schüsse durch die Wand , war auch bei CoD4 so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber mit einer Sniper braucht man meistens immer 2 Schüsse durch die Wand , war auch bei CoD4 so.

Das widerspricht sich irgendwie. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gerade bei Hardcore HQ auf Scrapyard.

 

Erst Heli bekommen, dann Chopper. Ich setzt mich an ein gemütliches Plätzchen und schieß mit meinem Chopper drauf los. Was passiert: Ich erledige mich als ersten, weil ich wohl nen Kameraden abgeballert habe und mache im Anschluss eine 25er Serie mit dem Chopper -.- :_wanken2:

Ahahahahahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

is mir nicht selber pasiert aber einen teamkollege .. den ich (leider) nicht kannte ...

oh man wie geil ... also

 

ein stark umkämpftes suchen und zerstören ... wir liegen mit 0:3 im dreck ...

holen dann mit einer guten leistung auf...es steht 3:3

dann wurden wir durch 2 doppelkills vom gegner(durch granatwerfer+direktegefahr) dezimiert und der letze mann hatte noch 4 gegner.... er macht sie alle weg muss nur noch bombe entschärfen und hat noch zeit die punkte für seine predator rakete zu holen .... jetzt schmeißt er nur noch schnell seine vorräte weg und entschärft... diese(sind eig weit genug weg) fallen mit der kante so unglücklich auf den boden umschlagen sich 3 mal und erschlagen den spieler 1milimeter bevor er entschärft hätte.... ich hab geweint vor lachen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Haha, das war heute vielleicht dumm. :D

SnD auf Skidrow. Der letzte vom Gegner legt die Bombe, ich kill ihn und bin dann Last Alive. Mach dann den gewohnten Mist, den man als Last Alive so macht....bei 6 Sekunden fang ich an zu entschärfen, aber die Bombe will irgendwie nicht so richtig und geht vorher noch hoch.

 

Selbe Situation auf Invasion. Bei B. Ich werf meine Stun Granaten weg. Diese deaktivieren (ohne mein Wissen) die Claymore, die bei B noch liegt.

Ich spring da noch voll behindert rum und geh bei 10 Sekunden Richtung Bombe, in dem Gewissen, es diesmal richtig zu machen, nicht wie in der Runde davor. Und dann geht auf einmal die beknackte Claymore hoch und killt mich. :_wanken2:

 

Im selben Spiel nochmal, in der nächsten Runde, bekomme ich aus dem Care Package einen Stealthbomber. Da wir gerade eine UAV und schon 3 Punkte haben, schick ich ihn los. Da seh ich den Last Alive vom Gegner da langrennen, geh aus dem Haus und renn ihm hinterher. Bevor ich ihn messern kann, erwischt mich mein eigener Stealthbomber. Und er überlebt.

 

Und Jerry hat nicht aufgenommen. : (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...