Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5 = Prequel?


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Ich hab da so meine Quellen betreffs SPielbesorgung :naughty: ....

 

Aber wende sagst, das die Grafik bei 2 und 3 stimmt, dann will ich dir da mal glauben ;) ....aber trotzdem immer so'ne Hüre, sich dazu zu überwinden ^^°.

 

Aber ich möcht natürlich auch die ganze Story verstehen :smileD:

 

Bei denn ersten teilen wird man warscheinlich zu 100% nicht alles über die Story verstehen. Deshalb kann man in denn PS Store Metal Gear Database kostenlos herunterladen. Das ist eine art Lexikon über Metal dort wird über jedes Wort jede Waffe, Personen und Ort genau erklärt/erzählt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei denn ersten teilen wird man warscheinlich zu 100% nicht alles über die Story verstehen. Deshalb kann man in denn PS Store Metal Gear Database kostenlos herunterladen. Das ist eine art Lexikon über Metal dort wird über jedes Wort jede Waffe, Personen und Ort genau erklärt/erzählt:ok:

 

Hab ich schon gemacht :naughty: .... die Verarsche is nur, dass der Infos zu MGS4 nicht anzeigt, weil ich "angeblich" keine Dateien dazu auf der Festplatte habe -.-° ..... stimmt ja garnicht !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gemacht :naughty: .... die Verarsche is nur, dass der Infos zu MGS4 nicht anzeigt, weil ich "angeblich" keine Dateien dazu auf der Festplatte habe -.-° ..... stimmt ja garnicht !!!!!

 

ja war bei mir auch so du hast warscheinlich Database nicht vom deutschen store heruntergeladen. ^^

 

Die PS3 überträgt die daten von MGS4 nur vom deutschen store weil du die deutsche MGS4 version hast

 

ps. außerdem musst du das spiel (glaub ich) komplet durch haben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war bei mir auch so du hast warscheinlich Database nicht vom deutschen store heruntergeladen. ^^

 

Die PS3 überträgt die daten von MGS4 nur vom deutschen store weil du die deutsche MGS4 version hast

 

ps. außerdem musst du das spiel (glaub ich) komplet durch haben:zwinker:

 

Ich hab das Spiel doch komplett durch, oder meinste jetz auf jedem Level ???? ^^

 

Und ich habs auch vom deutschen Store runtergeholt :think:, sehr merkwürdig !!!!! ^^.

naja, ich werd nochmal forschen gehen ;) ... Wiki gibts ja auch noch :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel doch komplett durch, oder meinste jetz auf jedem Level ???? ^^

 

Und ich habs auch vom deutschen Store runtergeholt :think:, sehr merkwürdig !!!!! ^^.

naja, ich werd nochmal forschen gehen ;) ... Wiki gibts ja auch noch :smileD:

 

das müsste eingentlich funktionnieren :think: warum es nicht klappt weiß ich auch jetzt nicht

du solltest mal ein Thema darüber erstellen vielleicht bekommst du antworten:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müsste eingentlich funktionnieren :think: warum es nicht klappt weiß ich auch jetzt nicht

du solltest mal ein Thema darüber erstellen vielleicht bekommst du antworten:nixweiss:

 

Jo, kann ich mal machen ^^.

 

Oder ich lösch es erstmal wieder und versuchs noch mal .... halt Frauentaktik ;)

Wenns nicht klappt, dann einfach abschalten *lol* ^^

Nein, will meinen weiblichen Mitzockern hier nix unterstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es wohl genau andersrum. Die Database hab ich aus dem deutschen Store und das game aus USA. Da immernoch alles verschlüsselt ist, brauch ich wohl die Database aus dem US-Store.

 

Ja, is schon komisch :nixweiss:.

Ich habs jetz nochmal gelöscht und wieder runtergeladen, aber immer noch der gleiche Mist -.-°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, is schon komisch :nixweiss:.

Ich habs jetz nochmal gelöscht und wieder runtergeladen, aber immer noch der gleiche Mist -.-°

 

wie gesagt, ich hatte damals das problem gehabt das ich es vom us store heruntergeladen haben und es auch nicht funktioniert hat. Funktioniert hat es damals erst wo es im deutschen store raus kamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert díe ohne Probleme!!!

Ich hab mir die Database ausm deutschen Store runtergeladen, MGS4 hab ich vorher durchgezockt!!!

Wenn ich jetzt nach Infos in der Database suche zeigt es mir auch an ob diese Infos in Teil vier mit vorkommt, dann steht dahinter eine kleine, rote Vier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...