Jump to content
FreshMkay

Metal Gear Solid 5 = Prequel?

Recommended Posts

Teil fünf eventuell ein Prequel

 

Hey, 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' sollte doch das letzte Kapitel von Solid Snake werden, richtig? Richtig, aber das heißt noch lange nicht, dass wir den Mann zum letzten Mal gesehen haben. weiterlesen...

 

 

 

Habe die News von Gameswelt - Dein Online-Spielemagazin

 

Handelt sich wahrscheinlich nur um ein gerücht, aber wäre natürlich machbar ;)

Edited by Foozer
1:1 Kopie des kompletten Textes...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wurde ja gesagt das es vielleicht weitere Metal Gear Teile geben wird,

nur das Hideo Kojima das nicht machen wird.

 

Ich würd mir gern ein Teil wünschen welches wieder in der Vergangenheit spielt.

 

Der 5 Teil müsste handeln wo Snake und Frank Jaeger gegen Big Boss kämpfen und wo er zum Schluss zu Gray Fox wird.

 

Natürlich aber in PS3 Grafik ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es wurde ja gesagt das es vielleicht weitere Metal Gear Teile geben wird,

nur das Hideo Kojima das nicht machen wird.

 

Ich würd mir gern ein Teil wünschen welches wieder in der Vergangenheit spielt.

 

Der 5 Teil müsste handeln wo Snake und Frank Jaeger gegen Big Boss kämpfen und wo er zum Schluss zu Gray Fox wird.

 

Natürlich aber in PS3 Grafik ^^

 

Kann dir nur Recht geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch MPO entstand ohne Kojima.

 

Nur eben nach groben Richtlinien an die sich zu halten war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte vielleicht aber auch was gutes heißen ohne Kojima!

 

Ich finde Kojima übertreibt auch ein wenig mit seiner Story in denn MGS teilen.

 

z.B mit the Sorrow, Mantis oder Vamp wäre besser wenn es realistische Gegner gewesen wären.

 

und das Ende von Teil 2 war ja vielleicht ein kack und in Teil 4 ab Outer Haven hätte man menschliche Gegner nehmen können.

 

Statt diese kommischen Kugeln mit denn drei Armen.

Die Gekos waren noch in Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auch MPO entstand ohne Kojima.

 

Nur eben nach groben Richtlinien an die sich zu halten war.

 

MPO ??? was soll das sein ?

 

 

@ Sunwolf: wo isn das game nicht realistisch, das ein typ, schon zum 4ten mal die welt retet, das find ich ma unrealistisch, aber kool :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

MPO is bestimmt portable ops. aber das is ja auch scheisse...

außerdem wo wollen die das game denn spielen lassen? jedes wichtige erreigniss aus der MG zeitspanne wurde beireits erwähnt und hat zur story beigetragen da is keine lücke mehr wo irgendwas so wichtiges passiert sein könnte, das die n spiel drüber machen. die können jez nix neues irgendwo reinquetschen. die können höchstens was nach snake eater machen wie zb. outer heaven oder zanzibar land aber das wäre ja auch nix neues ^^. von daher bin ich ziemlich skeptisch was MG5 angeht


image.php?type=sigpic&userid=2189&dateline=1316197471

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ein Typ die Welt zum 4 mal rettet ist ja OK, ist bei Filmen wie Stirb Langsam auch.

 

Nur gibt es dort keinen Vampir als Gegner.

 

Was ich nur sagen will man hätte statt einen Vampir Chuck Noris in das Spiel setzen sollen^^

 

Nur dann wäre das game nicht schaffbar gegen so einen Gegner^^

Edited by Sunwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

rofl*Chuck Noris gegen Steven Seagal hätte er nicht die geringste chance

 

:ok:

 

moep Imp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...