Nachbar Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Wenn ja, dann schaut mal auf: http://web.me.com/ffrobese/Verbindungshelfer/Willkommen.html Hier wird erklärt, wie ihr gratis 500 Wiipoints von Nintendo bekommt, im rahmen der "Verbindungshelfer" Aktion. PS4 - Next Generation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tryce Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Wenn ja, dann schaut mal auf: http://web.me.com/ffrobese/Verbindungshelfer/Willkommen.html Hier wird erklärt, wie ihr gratis 500 Wiipoints von Nintendo bekommt, im rahmen der "Verbindungshelfer" Aktion. Ich weiss nicht ob ich "dieser" Seite trauen kann :S Kommt mir ein bisschen komisch vor... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Langenheide3 Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Ich weiss nicht ob ich "dieser" Seite trauen kann :S Kommt mir ein bisschen komisch vor... Ich auch nicht! So eine Seite hätte ich auch programmieren können. Da werden eure Daten missbraucht. Grade das Apple-Zeichen in der Seitenliste ist schon ziemlich unseriös. [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lobo87 Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Und auch die eMail mit Yahoo-Ednung ist sehr unseriös. Ich würde auf der Seite nix machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GaNtZstyla Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 ne hab keine wii wozu auch auch hab die beste Konsole der Welt ps3 und nen Wasserkocher(360) Und das gibts nicht nur mit wii Points sone merkwuerdigen tricks, Angebote etc gibts auch fuer ms points und psn cards ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyclon Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Ist kein Betrug. Man bekommt halt die 500 Punkte, der andere allerdings auch und so will er ein Geschäft machen, gut auch für die, die es machen, beide machen Gewinn. Steht doch sogar der Link unter: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/wii-verbindungshelfer_gesucht_14834.html Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2 Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teutobod Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Am Besten macht hier mal ein Mod zu, bevor noch jemand drauf reinfällt (sofern die Seite wirklich unseriös ist). There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachbar Posted November 16, 2009 Author Share Posted November 16, 2009 (edited) Am Besten macht hier mal ein Mod zu, bevor noch jemand drauf reinfällt (sofern die Seite wirklich unseriös ist). Ne ist wirklich keine Abzocke wie denn auch, immerhin gibt ihr nicht eure Privaten daten an. Ja stimmt sie ist mit nem Mac gemacht worden und "programmiert" habe ich sie in einer Stunde. Die Website soll zeigen wie man an die 500 Wiipunkte kommt. Mehr nicht. (Habe es extra im Off Topic Bereich geschrieben). Wenn ihr der website nicht vertraut könnt ihr mir auch ne PN oder ne Mail an wii_verbindungshelfer@yahoo.de schicken! Cyclon hat recht! Edited November 16, 2009 by Nachbar PS4 - Next Generation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGHCxVader Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Hab ne wii und noch 1800 points, aber die krieg ich nichtmal weg xD [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teutobod Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Hab ne wii und noch 1800 points, aber die krieg ich nichtmal weg xD Kannst sie mir geben, wenn du magst...also die Wii Points...oder auch beides There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts