Jump to content

Recommended Posts

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Ich weiss nicht ob ich "dieser" Seite trauen kann :S

Kommt mir ein bisschen komisch vor...:nixweiss:

Ich auch nicht! So eine Seite hätte ich auch programmieren können. Da werden eure Daten missbraucht. Grade das Apple-Zeichen in der Seitenliste ist schon ziemlich unseriös.

Posted

ne hab keine wii wozu auch auch hab die beste Konsole der Welt ps3 und nen Wasserkocher(360):bana1:

Und das gibts nicht nur mit wii Points sone merkwuerdigen tricks, Angebote etc gibts auch fuer ms points und psn cards ;)

Posted (edited)
Am Besten macht hier mal ein Mod zu, bevor noch jemand drauf reinfällt (sofern die Seite wirklich unseriös ist).

Ne ist wirklich keine Abzocke wie denn auch, immerhin gibt ihr nicht eure Privaten daten an. Ja stimmt sie ist mit nem Mac gemacht worden und "programmiert" habe ich sie in einer Stunde.

Die Website soll zeigen wie man an die 500 Wiipunkte kommt. Mehr nicht. (Habe es extra im Off Topic Bereich geschrieben).

Wenn ihr der website nicht vertraut könnt ihr mir auch ne PN oder ne Mail an [email protected] schicken!

Cyclon hat recht!

Edited by Nachbar
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Sony remastered Spiele mittlerweile schon nach 4 Jahren. 😏
    • Bei anderen Games ist so ein Modus einfach ein Update... Oder ein Event für ne gewisse Zeit. Aber Sony nennt es Remaster 😂
    • Oder Sony sollte einfach mal Spiele nehmen die mehr als 10 Jahre alt sind.
    • Naja, ein typisches Sony-Remaster halt. Da muss man die Unterschiede immer mit der Lupe suchen. Die sollten vielleicht mal rüber zu Virtuos/Bethesda schielen wie ein Remaster auszusehen hat. Das war immerhin mal ein brauchbares "Remaster". Oder nehmen wir mal brauchbare Beispiel von Sony. Dann kostet ein Demon´s Souls aber 80€, während man für Oblivion nur 55€ nimmt. Was soll man da noch sagen.
    • Finde auch es hat so eine Magie in sich aber das Gefühl und Freude hatte ich z.B. in Split Fiction. Fand die Hafen Szene schon irgendwie sehr emotional musste mich zusammenreißen als die Malerin die 33 gezeichnet hat und alles seinen lauf nimmt. Auch etwas zu tun momentan aus einer Privaten Situation heraus. Bin auch sowie du gespannt wie die Story und Charaktere sich hier halten werden  
  • Create New...