Jump to content

Habt ihr eine Wii?

Nachbar

Recommended Posts

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weiss nicht ob ich "dieser" Seite trauen kann :S

Kommt mir ein bisschen komisch vor...:nixweiss:

Ich auch nicht! So eine Seite hätte ich auch programmieren können. Da werden eure Daten missbraucht. Grade das Apple-Zeichen in der Seitenliste ist schon ziemlich unseriös.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Ist kein Betrug. Man bekommt halt die 500 Punkte, der andere allerdings auch und so will er ein Geschäft machen, gut auch für die, die es machen, beide machen Gewinn.

Steht doch sogar der Link unter:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/wii-verbindungshelfer_gesucht_14834.html

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

Am Besten macht hier mal ein Mod zu, bevor noch jemand drauf reinfällt (sofern die Seite wirklich unseriös ist).

Ne ist wirklich keine Abzocke wie denn auch, immerhin gibt ihr nicht eure Privaten daten an. Ja stimmt sie ist mit nem Mac gemacht worden und "programmiert" habe ich sie in einer Stunde.

Die Website soll zeigen wie man an die 500 Wiipunkte kommt. Mehr nicht. (Habe es extra im Off Topic Bereich geschrieben).

Wenn ihr der website nicht vertraut könnt ihr mir auch ne PN oder ne Mail an wii_verbindungshelfer@yahoo.de schicken!

Cyclon hat recht!

Edited by Nachbar

PS4 - Next Generation.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...