Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ja da bekommst du so ein atombomben embelem und ab 5 nukes bekommst du ein titel wo drauf steht "end of line"

Und auf Deutsch heißt er Endstation.

Habe ihm vorgestern bekommen.

Bearbeitet von thomj01
  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
250 Kills mit Messer

Muss man mit einem Schuss 2 Leute nen Headshot verpassen oder zwei Headshot hintereinander mit mehreren Schüssen?

Sicher? Ich hab mit großer Wahrscheinlichkeit schon mehr als 250 aber keinen Blademaster Titel :think:

Geschrieben

250 messerkills ist eine Prestige Herausforderung

und nochmal zu dem Titel' Hinter feindlichen Linien' : 10 killstreaks ohne ein Killstreak ausgewåhlt zu haben , auf Deutsch dann 10 Abschussserien ohne Abschussserienbelohnungen ausgewählt zu haben??? Verstehe ich des richtig ??

Geschrieben
250 messerkills ist eine Prestige Herausforderung

und nochmal zu dem Titel' Hinter feindlichen Linien' : 10 killstreaks ohne ein Killstreak ausgewåhlt zu haben , auf Deutsch dann 10 Abschussserien ohne Abschussserienbelohnungen ausgewählt zu haben??? Verstehe ich des richtig ??

man darf keine abschußserien belohnung ausgewählt haben! also keine drohne usw. nichts! nada!

Geschrieben
Und was kann ich darunter verstehen? -.-

wenn du z.b im ersten prestige bist hast du bei herausforderungen ganz unten ne option "prestige".. und die erfolge bleiben auch im 2te oder 3ten prestige usw

Geschrieben
man darf keine abschußserien belohnung ausgewählt haben! also keine drohne usw. nichts! nada!

Darf mann sterben? oder muss mann 10 abschüsse haben und 0 tode um das abzeichen zu bekommen

Geschrieben
Darf mann sterben? oder muss mann 10 abschüsse haben und 0 tode um das abzeichen zu bekommen

Exakt, 10 Kills und keine Tode. Dann gibt es eben das Mario-Emblem und den Titel "Hinter feindlichen Linien".