Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

OMG, nicht schon wieder ein neuer Thread im COD-Forum! Diese bösen bösen "COD" - Spieler!

Naja, ich hab jetzt ca. 30min. die SuFu benutzt und die Thread´s durchsucht und bin nicht fündig geworden! (auch google meine Freunde)

 

Frage: Titel u. Embleme!

 

Hat jemand von euch eine Auflistung aller Titel und Embleme (mit Bild) und wie man sie freischalten kann?

 

Ich habe dazu diese beiden Links gefunden:

 

 

Hier sind einige aufgelistet, auch wie man sie freischalten kann. Leider bei weitem nicht alle!

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

 

 

Hier sind "ALLE" Titel und Embleme aufgelistet, leider OHNE erklärung!

http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/callsigns/

 

 

Wäre super wenn einer von euch mehr weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte gern das Mariuhana emblem sowie den Titel wie ich gerade gesehen hab gibts da auch was...

Muss ja was mit den Rauch Granaten zu tun haben:naughty: denk ich mal.

Also kann mir jemand sagen wie ich das bekomme!?! Keine Fragen:cool:!

 

Joint Ops: Kill an enemy hidden by smoke from a smoke grenade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das jetzt heissen ich soll jemanden "heimlich", also mit den schalldämpfer, töten wenn ich im Rauch stehe oder soll dieser dann im rauch stehen oder soll ich ihn mit der Rauchgranate umbringen!?!?!:crazy:

 

Einfach Leute Töten die im Rauch einer Rauchgranate sind. Oder du und der gegner müssen im Rauch der Rauchgranate sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch weil da ich meistens Herrschaft zocke hab ich auch meistens ne Rauchgranate dabei... also müsste ich da minimum einen schon erwischt haben. Titel oder Emblem...fehlanzeige!

 

Ich weis nicht wieviele man da erledigen muss. Und ich weis jetzt auch nicht ob es was ausmacht von wem die Rauchgranate ist. :nixweiss: Musst mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern das Mariuhana emblem sowie den Titel wie ich gerade gesehen hab gibts da auch was...

Muss ja was mit den Rauch Granaten zu tun haben:naughty: denk ich mal.

Also kann mir jemand sagen wie ich das bekomme!?! Keine Fragen:cool:!

 

Also ich hab sie zufällig bekommen. Jetzt wo ich das hier lese, weiß ich auch wie. Hab EINEN erschossen, der im rauch war. Konnte nur die silhouette erkennen.

Kleiner tipp, ich würde bei herrschaft oder so warten bis der feind einen punkt einnehmen will und dann aus der deckung heraus ne rauchgranate werfen und mit thermalansicht reinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie zufällig bekommen. Jetzt wo ich das hier lese, weiß ich auch wie. Hab EINEN erschossen, der im rauch war. Konnte nur die silhouette erkennen.

Kleiner tipp, ich würde bei herrschaft oder so warten bis der feind einen punkt einnehmen will und dann aus der deckung heraus ne rauchgranate werfen und mit thermalansicht reinhalten.

Jo das könnte ich tatsächlich machen:good:, bin ja gespannt "wie" es dann funktioniert...

 

Edit:

Ich habs jetzt nochmal probiert und dabei festgestellt das, ich den Mariuhana-Titel wo Teamwork dabei steht schon hab...

Ich hätte lieber gern das Emblem, irgenwer ne Ahnung!?!

Bearbeitet von Sgt.M.Hartman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...