Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab seit der neuen firmware häufige abstürtze in mw2 meistens am ende aber auch mittendrin friert das bild ein und ich kann nichts mehr machen. könnt ihr mir vllt tipps geben wie ich das problem beheben kann ?

Geschrieben
ich glaub dass ist beo mw2 normal `hab das doch schonmal irgendwo gelesen ??

oder leute ?

Na ja hab das auch gelesen das durch die neue Firmware einfach so Spiele einfrieren,zum Glück hab ich mir die noch nicht gedownloadet.

Weil ich wusste das so was passiert!

Geschrieben
Na ja hab das auch gelesen das durch die neue Firmware einfach so Spiele einfrieren,zum Glück hab ich mir die noch nicht gedownloadet.

Weil ich wusste das so was passiert!

was meinst du denn ,, das habe ich gewusst,,

Geschrieben
Mit jeder neuen Firmware kommt auch mindestens ein Problem mit sich, deswegegn warte ich auch erst immer die Testberiche ab bevor ich mir die neue Firmware downloade!:bana1::bana2:

Ja davon habe ich oh achon mal was gehört xD

Geschrieben
Mit jeder neuen Firmware kommt auch mindestens ein Problem mit sich, deswegegn warte ich auch erst immer die Testberiche ab bevor ich mir die neue Firmware downloade!:bana1::bana2:

aber ohne kannst du gar net online spielen:think:

Geschrieben
Klar, geht auch. Ist kein Problem.

Nein nicht mit allen FW manche kann man frei runterladen und manche muss man runterladen damit man sich im PSN anmelden kann.

Naja bei mir ist es nur bei MAG Beta passiert und einmal bei BFBC2 Beta also iwie passiert das bei mir nur bei Betas aber heißt ja nicht umsonst BETA