Jump to content

BFBC2 genullt !!!!


bankz

Recommended Posts

hallo, ist von euch noch wer genullt wurden ??? hatte rang 21 und paar waffen freigeschaltet, jetzt ist alles wieder weg, wenn ich runden spiele, werden mir die punkte auch nicht gutgeschrieben, es zählt meine punkte runder aber auf der anderen seite tut sich nix, bleibt immer rang 1.

 

oder ist es einfach typich EA Games, Bugspiele hersteller Nr. 1 ???

 

hab da gar kein bock drauf , hoffendlich ist das dann im fullgame nicht

Link to comment
Share on other sites

Lach einfach funny, da macht wer jemand bei ner BETA mit und jammert rum das da seine "Stats" auf null sind....

 

Also bitte, welche BETA Versionen sind denn bitte komplett ausgereift und fertig??

Eine Beta ist zum testen da und nicht mehr.... tze

Link to comment
Share on other sites

beim bf bc 1 ist es genau so ... das ist keine beta mehr und seit mehr als eine woche werden die punkte nicht mehr berechnet und gespeichert... naja die sollten erst mal das in den griff bekommen ...

 

Geht es heute immernoch nicht?? -.-'

 

Also solangam nervt es mich wirklich.

Auch wenn ich die BETA am zocken bin.. mhh

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Star Wars: The Acolyte - Staffel 1, Folge 4 (Disney+) Info: Die Geschichte (der Jedi) spielt ca. 100 Jahre vor Episode 1. Insgesamt 8 Folgen hat die erste Staffel und wird kein offenes Ende/Cliffhanger haben. Jeden Mittwoch eine neue Folge. Eine zweite Staffel ist schon in Planung.   Persönlich fand ich die Folge nur maximal ganz nett und es ist kaum was passiert. Aber das Ende macht Lust auf mehr und ich möchte wissen wer das genau ist.
    • Schon durch ? Wie lange hast du gebraucht ?
    • Still wakes the deep  …kam doch gestern erst raus, oder? Habt ihr das in einem Rutsch durchgespielt? Sechs Stunden?  Wow. Das kenne ich nur von meinen Schützlingen; die Zocken schonmal von früh bis spät.  Heißt für mich: es ist von Anfang bis Ende unterhaltsam?! 
    • Oha...da fassen die aber ein heißes Eisen an... Würde mich echt wundern wenn man die Genialität vom Vorgänger noch einmal erreichen kann.
    • Still Wakes the Deep Hat mich bis zum Ende gut unterhalten bzw. hat mir Spaß gemacht. Der Schwierigkeitsgrad war auch fair, sodass man stressfrei durchkommt. Wer also mal wieder Lust auf einen kleinen Horrortrip hat ist hier gut aufgehoben. Die Spielzeit war ungefähr 6 Stunden.    
×
×
  • Create New...