bankz Posted November 22, 2009 Posted November 22, 2009 hallo, ist von euch noch wer genullt wurden ??? hatte rang 21 und paar waffen freigeschaltet, jetzt ist alles wieder weg, wenn ich runden spiele, werden mir die punkte auch nicht gutgeschrieben, es zählt meine punkte runder aber auf der anderen seite tut sich nix, bleibt immer rang 1. oder ist es einfach typich EA Games, Bugspiele hersteller Nr. 1 ??? hab da gar kein bock drauf , hoffendlich ist das dann im fullgame nicht
reddragon81 Posted November 22, 2009 Posted November 22, 2009 Dir ist aber schon bewusst das Beta-Tests genau dafür da sind um solche Probleme zu finden & zu beheben:keks2:.
The-ugly-Chicken Posted November 22, 2009 Posted November 22, 2009 Ganz ruhig.Ich galub das hat fast jeder.Die kommen bestimmt bald wieder.
gerplayer24 Posted November 22, 2009 Posted November 22, 2009 das hat jeder jetzt game neustarten die stats sind wieder da auf twitter steht es
Rayne Posted November 22, 2009 Posted November 22, 2009 Lach einfach funny, da macht wer jemand bei ner BETA mit und jammert rum das da seine "Stats" auf null sind.... Also bitte, welche BETA Versionen sind denn bitte komplett ausgereift und fertig?? Eine Beta ist zum testen da und nicht mehr.... tze
Hagen-Roderich Posted November 22, 2009 Posted November 22, 2009 EA kriegt es ja nicht mal bei der alten Version auf die Reihe.
unr3aL Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 beim bf bc 1 ist es genau so ... das ist keine beta mehr und seit mehr als eine woche werden die punkte nicht mehr berechnet und gespeichert... naja die sollten erst mal das in den griff bekommen ...
Killerphil51 Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 beim bf bc 1 ist es genau so ... das ist keine beta mehr und seit mehr als eine woche werden die punkte nicht mehr berechnet und gespeichert... naja die sollten erst mal das in den griff bekommen ... Geht es heute immernoch nicht?? -.-' Also solangam nervt es mich wirklich. Auch wenn ich die BETA am zocken bin.. mhh
Recommended Posts