Zum Inhalt springen

Controller Gewährleistung


WolfLarsen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Wireless Sixaxis Controller. Dieser ist von Anfang an schon etwas "kaputt" gewesen - die o Taste klemmt manchmal (was z.B. bei Fifa ziemlich störend sein kann). Gekauft wurde dieser zusammen mit der PS3 im Sommer 08, es ist also noch Gewährleistung drauf.

 

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon mal versucht hat einen Controller umzutauschen? Ich hab Amazon angeschrieben, die meinten sie überlegen es sich mal aber ich soll mich in der Zwischenzeit an Sony wenden und die fragen, ob sie ihn eintauschen.

 

Habt ihr Erfahrungen in der Hinsicht? Lohnt sich die Kontaktaufnahme mit Sony überhaupt? :think:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde ich sagen, dass die Buttons eben durch den Gebrauch abgenutzt werden und das somit wohl nicht mehr der Gewährleistung unterliegt, zumindest nicht mehr nach 6 Monaten. Geht er in den ersten 6 Monaten kaputt wird vermutet, dass er schon von Beginn an kaputt war, da gibts wohl keine Probleme.

 

Aber auf Kulanzbasis geht das womöglich, probieren würde ich es auf jeden Fall mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat das selbe Problem.

Wir waren gestern bei Sauturn und haben mal nachgefragt, aber der Verkäufer meinte, dass man nach 6monaten keine Chance mehr hat nen neuen zu kriegen. Alles was vor Ablauf der 6 Monate eingeschickt wird wird ersetzt wurde uns gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...