Zum Inhalt springen

Uncharted 2 zu kurz?!


Forrest Gump95

Ist Uncharted 2 zu kurz ?!  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Uncharted 2 zu kurz ?!

    • Ja
      26
    • Nein
      76
    • kann ich nicht wirklich beurteilen
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Storylänge fand ich o.k. Multiplayer finde ich bis auf den Coop - Modus Schrott. COD 6 und MGO haben mehr drauf.

Trophys sind leider blöd verteilt- 200 kills mit N-gun - mit zwischendurch sterben erlaubt? - Wo gibts denn sowas? 75 kills in Folge sehe ich als realer an.

 

P.S.

MW2 ist meiner Meinung nicht zu kurz. Es sei denn ich spiel auf Stufe Rekrut oder Soldat. Für ne Fortsetzung optimal gelungen!

Bearbeitet von tobisgti2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war mit der Spielzeit zufrieden :good:

 

War zwar kein Fallout oder sonstiges, aber es war lang genug....Die Story fand ich nirgends zu kurz erzählt.... Bin mit Uncharted 2 voll und ganz zufrieden und meine Erwartungen wurden auch übertroffen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich der meinung nicht an, dass u2 zu kurz ist. das spiel hat eig eine ganz ordentliche spiellänge aufzuweisen.

 

naja ... bei den trophies muss ich dir aber zustimmen. jedoch in der hinsicht, dass diese insofern doof verteilt sind, dass es quatsch ist, so viele trophies für diese behämmerten schätze zu verteilen! die schätze gehen mir so ziemlich am allerwertesten vorbei. ^^ ... nun muss ich zusehen, dass ich mich zum sammler entwickle. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung Trophies sollten schwerer zu verdienen sein.

1. Schatz finden gleich Bronze? Ist quasi geschenkt.

Ist bei MW2 wenigstens schwieriger. Warum haben sonst wohl alle Platin bei U2?

Weil es das geilste Game ist und es Spaß macht das Spiel öfter durchzuspielen vllt.? :D

Also ich finde die genau richtig.Bin immernoch im zweiten Durchgang.Wenn man nicht jeden Tag 4-5 Stunden suchtet,brauch man für die Platin auch eine Woche.Mehr online-Trophys hätten sie aber schon einbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...