Jump to content

Uncharted 2 zu kurz?!


Forrest Gump95

Ist Uncharted 2 zu kurz ?!  

116 members have voted

  1. 1. Ist Uncharted 2 zu kurz ?!

    • Ja
      26
    • Nein
      76
    • kann ich nicht wirklich beurteilen
      14


Recommended Posts

Hey habt ihr auch genau so das Gefühl das Uncharted 2 viel zu kurz ist?!

Ich finde das die Trophies nicht genug oder doof gestaffelt und nicht gerade gleichmässig verteilt sind.Also insgesamt braucht man das Game höchstens 4 mal durchzocken damit man komplett alles hat.Ich brauchte dafür 2 Spieldruchgänge..Klar es ist ein gutes Spiel aber halt zu kurz man hat dann nachher zeit keinen Anreiz mehr es zu spielen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten
Hey habt ihr auch genau so das Gefühl das Uncharted 2 viel zu kurz ist?!

Ich finde das die Trophies nicht genug oder doof gestaffelt und nicht gerade gleichmässig verteilt sind.Also insgesamt braucht man das Game höchstens 4 mal durchzocken damit man komplett alles hat.Ich brauchte dafür 2 Spieldruchgänge..Klar es ist ein gutes Spiel aber halt zu kurz man hat dann nachher zeit keinen Anreiz mehr es zu spielen

 

Dafür gibts den MP und der ist nicht schlecht, find die Länge der Story ganz ordentlich :ok:

Link to comment
Share on other sites

War super. War schon länger als manch anderes Game. Lieber so, als künstlich in die Länge gezogen und am Ende langweilig. :ok:

Für die Trophäen reicht 1 Mal durchspielen nicht. Aber das soll ja auch so sein - wäre sonst zu einfach. :>

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Brutal das sie es geschafft haben meine Erwartungen zu erfüllen, es ist wirklich noch schlechter als Teil 1 geworden 👍🤣😂 War zu erwarten 
    • Da stand auch eine Deluxe Version. Diese ist aber momentan verschwunden.
    • Doch aber später. Beide PSP Spiele wurden nachträglich noch auf die PS2 geportet. Das war aber meine ich schon zu Zeiten als es die PS3 gab oder kurz davor. Da ging es dann wohl unter. Teil 3 ist bis heute mein absolut liebster Teil der Serie und mein Lieblingsspiel generell. Das Ding ist einfach perfekt. Meine einzige Kritik an dem Spiel ist die Zugabe eines Multiplayerparts. Man hat gemerkt das sie dadurch die Welten etwas kompakter designed haben. Viele Welten haben nur einem direkten Weg. Manche Welten sind sogar reine Multiplayerkarten gewesen. Das macht im Kontext der Story zwar viel Sinn und ist spaßig zu spielen, jedoch wäre da etwas mehr drin gewesen, hätte man damals nicht von Sony aufgedrückt bekommen, einen Onlinemultiplayer für Teil 3 zu machen.
    • Vielen Dank für die Infos, sowohl für den Hinweis auf den kostenlose triple aaa Spiele Thread wie auch für die kostenlose Version von Dragon Age Inquisition. Nur leider besitze ich keinen PC was in Sachen gaming nicht weiter schlimm ist, hab wie viele andere mehr als genug Games die ich noch nicht durch hab von daher 😂😂😂 alles halb so wild ☺️
×
×
  • Create New...