Jump to content

Uncharted 2 zu kurz?!


Forrest Gump95
 Share

Ist Uncharted 2 zu kurz ?!  

116 members have voted

  1. 1. Ist Uncharted 2 zu kurz ?!

    • Ja
      26
    • Nein
      76
    • kann ich nicht wirklich beurteilen
      14


Recommended Posts

Hey habt ihr auch genau so das Gefühl das Uncharted 2 viel zu kurz ist?!

Ich finde das die Trophies nicht genug oder doof gestaffelt und nicht gerade gleichmässig verteilt sind.Also insgesamt braucht man das Game höchstens 4 mal durchzocken damit man komplett alles hat.Ich brauchte dafür 2 Spieldruchgänge..Klar es ist ein gutes Spiel aber halt zu kurz man hat dann nachher zeit keinen Anreiz mehr es zu spielen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten
Hey habt ihr auch genau so das Gefühl das Uncharted 2 viel zu kurz ist?!

Ich finde das die Trophies nicht genug oder doof gestaffelt und nicht gerade gleichmässig verteilt sind.Also insgesamt braucht man das Game höchstens 4 mal durchzocken damit man komplett alles hat.Ich brauchte dafür 2 Spieldruchgänge..Klar es ist ein gutes Spiel aber halt zu kurz man hat dann nachher zeit keinen Anreiz mehr es zu spielen

 

Dafür gibts den MP und der ist nicht schlecht, find die Länge der Story ganz ordentlich :ok:

Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist das Spiel kurz, aber das macht Uncharted 2 auf keinen Fall schlecht. In dieser kurzen Zeit bietet dir das Spiel mehr als Spiele mit 4facher Länge oder soger noch mehr und mit Trophies hat das überhaupt nichts zutun.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Da gabs doch diesen lustigen Baseballfilm mit Charly Sheen, wo das viele Spieler nacheinander gemacht haben und dann auf einmal ein ganzer Chor von Fans. Ich könnte mir vorstellen, dass das vom schnellem laufen und sprinten kommt. Man atmet dabei eventuell durch den Mund, wodurch die Spucke semig wird und man die nicht schlucken möchte. Ich sehe zwar auch keine Raucher spucken, außer ein paar Ausnahmen, aber da stelle ich mir auch vor, dass die eigene Spucke ekelig schmecken muss. Das sind aber alles nur Vermutungen von einem nicht Fußballspieler, der auch nicht raucht...^^
    • Okay wir beide haben da wohl einen richer 😅 sony bekommt günstiger SE mit allen Ips  MS bekommt Crystal beide Fan Seiten denken es wäre der Game changer Deal  dabei sind die so 🤝😂😂
    • Ja klar würde das auch Sony in die Karten spielen. Crystal Dynamics sind ja auch ein Teil der Assets und das dürfte den Marktwert an der Börse etwas nach unten drücken. Also ich denke schon das Crystal Dynamics mal geschätzt 500$ Millionen bis 1 Milliarde Dollar wert ist. Crystal Dynamics ist ja auch nicht wirklich gerade klein.
    • Ja sehe ich ähnlich Sony und MS arbeiten zsm  aber die Fans hauen sich sehr paradox 😂
×
×
  • Create New...