Zum Inhalt springen

Ist Uncharted 2 zu kurz ?!  

116 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ist Uncharted 2 zu kurz ?!

• Ja
      26
    • Nein
      76
    • kann ich nicht wirklich beurteilen
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab kein platin, weil ich es bisher nur einmal auf normal durchgespielt habe ;) und es auch vorerst dabei bleiben wird ,ich bin mehr der MP zocker, vorallem coop.

zur frage: nein UC2 ist nicht zu kurz, es sind 8-10 h spielspass pur

• Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

zur frage: nein UC2 ist nicht zu kurz, es sind 8-10 h spielspass pur

so sehe ich das auch.

Habs gestern durchgezockt und war vollauf zufrieden. Absolutes Top Spiel mit angemessener Länge. Werds mal in schwer spielen dann und die restlichen zwei Schätze suchen dir ich übersehen habe ;)

Geschrieben

Finds ein bisschen zu kurz....

Wäre gern noch länger in den Genuss dieses Spieles gekommen, naja U3 wird kommen :keks2:

Geschrieben

Es ist absolut ok. Selbst wenn das Spiel 10 Kapitel mehr hätte würden die Junkies noch mehr davor sitzen und die Level nur förmlich so durchlaufen. Man sollte die Story genießen.

Ausserdem wäre das Spiel dann sicher erst 2011 oder 2012 rausgekommen. Irgendwo muss auch Spass sein und kein Wetteifern um Trophys und Zeit!

"Quasi: So der Typ hat einen vorgelegt, dann muss der Papa erstmal einen drauflegen ne!:naughty:"

Geschrieben

Naja wenn man mal andere aktuelle Spiele betrachtet ist Uncharted 2 schon fast eher mittelmäßig lang. Die Ära der Spiele, an denen man Wochen verbringen kann ist vorbei...so ist es nunmal. Immerhin ist Uncharted 2 länger als Teil 1. Ich finde die Länge geht in Ordnung. Immerhin ist der Online Modus gelungen.

Geschrieben

story ist wirklich von der Länge ok, und danach hat man ja den MP Modus.

(Habs selber NOCH nicht gespielt aber kollege meinte es ist paar stunden länger als der erste teil und von daher gehts für mich schon in ordnung, fand den ersten auch nur etwas zu kurz :))

Geschrieben

Fand die Spielzeit genau richtig. Werde es demnächst nochmal durchspielen, da mir noch einige Trophies fehlen. Hab leider den ersten Teil noch nicht spielen können, daher hab ich keinen Vergleich inwieweit sich die Spieldauer geändert hat.

Geschrieben

ja wem es zu kurz ist, der spielt es einfach zwei- oder dreimal durch ... das macht selbst bei mehreren malen durchspielen immernoch sehr viel spaß. :ok: