Jump to content

Uncharted 2 zu kurz?!

Forrest Gump95

Ist Uncharted 2 zu kurz ?!  

116 members have voted

1. 1. Ist Uncharted 2 zu kurz ?!

• Ja
      26
    • Nein
      76
    • kann ich nicht wirklich beurteilen
      14

Recommended Posts

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

zur frage: nein UC2 ist nicht zu kurz, es sind 8-10 h spielspass pur

so sehe ich das auch.

Habs gestern durchgezockt und war vollauf zufrieden. Absolutes Top Spiel mit angemessener Länge. Werds mal in schwer spielen dann und die restlichen zwei Schätze suchen dir ich übersehen habe ;)

Es ist absolut ok. Selbst wenn das Spiel 10 Kapitel mehr hätte würden die Junkies noch mehr davor sitzen und die Level nur förmlich so durchlaufen. Man sollte die Story genießen.

Ausserdem wäre das Spiel dann sicher erst 2011 oder 2012 rausgekommen. Irgendwo muss auch Spass sein und kein Wetteifern um Trophys und Zeit!

"Quasi: So der Typ hat einen vorgelegt, dann muss der Papa erstmal einen drauflegen ne!:naughty:"

Naja wenn man mal andere aktuelle Spiele betrachtet ist Uncharted 2 schon fast eher mittelmäßig lang. Die Ära der Spiele, an denen man Wochen verbringen kann ist vorbei...so ist es nunmal. Immerhin ist Uncharted 2 länger als Teil 1. Ich finde die Länge geht in Ordnung. Immerhin ist der Online Modus gelungen.

Fand die Spielzeit genau richtig. Werde es demnächst nochmal durchspielen, da mir noch einige Trophies fehlen. Hab leider den ersten Teil noch nicht spielen können, daher hab ich keinen Vergleich inwieweit sich die Spieldauer geändert hat.