Jump to content
Play3.de
joker1627

Neue Festplatte einbauen

Recommended Posts

Hallo an alle User,

ich habe ein Problem:

Ich habe mir eine neue Festplatte für meine PS3 gekauft weil meine alte voll ist. Nun habe ich sie wie mir von einem Freund gesagt wurde in die PS3 gebaut und jetzt kommt eine Anzeige auf der steht das ein Fehler aufgetreten ist und ich einen Datenträger anschließen soll der min. die Aktualisierung Version 3.10 hat. Also hab ich einen USB-Stick genommen die Version aus dem Netz geholt und hab es nochmal versucht nur leider findet meine Ps3 den USB stick nicht abba an dem kann es eigentlich nicht liegen da ich es auch mit einem anderen und meiner PSP versucht habe jedoch wurde nichts dergleichen angenommen. Ich hoffe ihr kennt bzw. versteht mein Problem und könnt mir gute Tipps geben.

Danke im vorraus.

Euer joker1627:ok:

Guest Thorsten
Hallo an alle User,

ich habe ein Problem:

Ich habe mir eine neue Festplatte für meine PS3 gekauft weil meine alte voll ist. Nun habe ich sie wie mir von einem Freund gesagt wurde in die PS3 gebaut und jetzt kommt eine Anzeige auf der steht das ein Fehler aufgetreten ist und ich einen Datenträger anschließen soll der min. die Aktualisierung Version 3.10 hat. Also hab ich einen USB-Stick genommen die Version aus dem Netz geholt und hab es nochmal versucht nur leider findet meine Ps3 den USB stick nicht abba an dem kann es eigentlich nicht liegen da ich es auch mit einem anderen und meiner PSP versucht habe jedoch wurde nichts dergleichen angenommen. Ich hoffe ihr kennt bzw. versteht mein Problem und könnt mir gute Tipps geben.

Danke im vorraus.

Euer joker1627:ok:

du musst auf dem Stick den Ordner PS3 und darin den Ordner UPDATE erstellen, damit die PS3 es erkennt...

Hallo und willkommen im Forum.

Hast du auf deinem USB-Stick denn auch die richtige Ordnerstrukur?

Die am PC heruntergeladene Firmware muß in den Ordner PS3\UPDATE(Großschreibung beachten)

Dann müsste es funktionieren.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

ich habs gerade versucht klappt abba noch immer nicht des zeigt an :"Keine verwndbaren Aktualisierungdaten gefunden. Schließen sie einen Datenträger an, der Aktualisierungdaten von Version 3.10 oder höher enthält und drücken sie dann gleichzeitig auf die Tasten START und SELECT.":heul: