Zum Inhalt springen

Fahrphysik


CRizZ

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz, wollt ma fragen ob sich etwas an der Fahrphysik (Panzer, Jeeps u Helis) getan hat im gegensatz zur Demo.

 

Wenn ja, wie isse nu.

 

Ich fand die Panzer bils lahm beim fahren und Träge beim Lenken.

 

Ich mein nen original Abrams macht über 60 Km/h.

 

Was noch doof is das der Panzer sich an ner kleinen Zaunmauer regelrecht aus der Bahn werfen lässt. Also hängen bleibt und sich wegdreht als einfach durch zu fahren.

 

Übern jeep konnte er auch nur rüber fahren wenner Explodiert war.

 

Und anner Laterne dit selbe Problem. Komich ne Palme macht er einfach nieder...

 

Is doch nicht normal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da haste recht aber ich meine ja das sich die Fahrzeuge sehr eigen verhalten als üblich.

 

Is eigendlich egal obs PC oder PS3 is.

 

Und wenn nen Panzer sich kurz umme eigenen Axse dreht wenner ne LAterne umfährt aber bei ner Plame nicht oder sich an wänden gar wegdreht und steht und sich überhaupt lahm lenken lässt und relativ langsam is als zum Originalem Vorbild oder als in andern Spielen isses schon anders. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...