Zum Inhalt springen

Online hacken und cheaten


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...
und ich hasse die leute z.b. bei sc4 weil wenn man da gewinnt drehen die das i-net ab und da kann man nicht machen das man gebant oder was wird weil wenn man sonnst echt ein schlechtes i-net hat wäre es auch unfair

 

 

boar alta benutz kommas und satszeichen!! xD

 

bin ich die einzige, die es übelst lustig findet wie sich manche hier aufregen? ^^ nur aus diesen grund benutze ich bots, visierhilfen und anderen "technische" hilfsmittel =P beste warja, das man sich bei mgo nen punkt aufn tv klebt und man sofort weis wo man hinschiest ohne zuzielen, hilft allgemein xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie einen Ausraster...bis jetzt.

Denn erst versuch ich bei CoD5 ein Spiel zu finden und als dass nach etlichen Vsuchen geklappt hat sind solche sch... under map Glitcher dabei. Folgende Maps sind

betroffen :

- Castle

- Roundhouse

- Seelow

Dass dagegen nichts unternommen wird kapier ich nicht,bei der Map Downfall wurde es ja schliesslich auch gepatched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie einen Ausraster...bis jetzt.

Denn erst versuch ich bei CoD5 ein Spiel zu finden und als dass nach etlichen Vsuchen geklappt hat sind solche sch... under map Glitcher dabei. Folgende Maps sind

betroffen :

- Castle

- Roundhouse

- Seelow

Dass dagegen nichts unternommen wird kapier ich nicht,bei der Map Downfall wurde es ja schliesslich auch gepatched.

 

Ich hoffe sie haben gestern beim Unterbruch was geändert werde es heute abend mal Testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...