Zum Inhalt springen

Online hacken und cheaten


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke euch beiden!:smileD: Frage: Jetzt kann man doch bei GTA IV nicht mehr cheaten oder? Denn ich war schon bei Spielen dabei und hatte bisher noch keine Cheater entdeckt ( Zum Glück )

 

Man kann in allen GTA Teilen cheaten, im I-Net findet man haufenweise davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Hoffentlich wird das Onlinecheaten mit einem Update gesperrt werden.

 

Ich denke nicht das dies je gehen wird.

Es gibt immer irgendwelche Cheater in Spielen, die einen den Spaß verderben.

Das einzige was man machen kann um ihnen aus dem Weg zu gehen ist mit Freuden online gehen, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das dies je gehen wird.

Es gibt immer irgendwelche Cheater in Spielen, die einen den Spaß verderben.

Das einzige was man machen kann um ihnen aus dem Weg zu gehen ist mit Freuden online gehen, mehr aber auch nicht.

 

Diese Cheater sind wie Schwerverbrecher^^ Es ist ein Verbrechen, einem den Spielspass an GTA IV zu verderben:ohjeh: Aber man kann nichts machen, jeder hatt seinen eigenen Willen und nicht einmal Gott kann ihn durchdringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo gta iv da hab ich schon cheater erwischt die molotofs schmeissen und plötzlich explodieren die das problem war das die anscheinend unendlich munitzion hatten weil ich hab versucht zu flüchten aber dieses geschmeisse hört einfach nicht auf mistplagen :gunman: :gunman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo gta iv da hab ich schon cheater erwischt die molotofs schmeissen und plötzlich explodieren die das problem war das die anscheinend unendlich munitzion hatten weil ich hab versucht zu flüchten aber dieses geschmeisse hört einfach nicht auf mistplagen :gunman: :gunman:

 

 

Jetzt fehlt nur noch das man fliegen kann und schwupps spielt kein ehrlicher Spieler mehr GTA IV online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo gta iv da hab ich schon cheater erwischt die molotofs schmeissen und plötzlich explodieren die das problem war das die anscheinend unendlich munitzion hatten weil ich hab versucht zu flüchten aber dieses geschmeisse hört einfach nicht auf mistplagen :gunman: :gunman:

 

Mistplagen würde ich sie nicht nennen, für mich wären sie besser gesagt schlechte Verlierer, die nur auf eins aus sind: ,,GEWINNEN'', egal auf welche weise.

Es sind bestimmt auch welche dabei die sagten schon selber: ,,Cheaten........NIEMALS''.

Doch einmal ausprobiert schon konnten sie nicht wiederstehen.

 

 

Ob man Cheatet oder nicht hängt ganz von dem Spieler selber ab, am Ende stellt sich immer das gleiche raus.

Wenn man erst einmal weis wer derjenige ist von seinem Namen her, wird keiner je wieder mit ihn zocken und ihm aus dem Weg gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst hier ja auf einmal auch mit Lady. :)

Aber so wie du bist hat es mich schon gewundert das du nicht gleich von anfang an mit gepostet hast.

Aber was solls niemand kann Cheater leiden sobald mann das erste mal auf einen trifft.

Ich glaube dieser Thread wird noch sehr lange bestehen.

Immer hin sind bald so ziemlich alle Spiele online kompatibel.

Mann wird also noch oft auf Cheater stoßen und dann werden sie wieder hier her kommen um sich zu beschweren.

 

Ja, ja.

Tut schon gut wenn mann seine Agresionen einfach von der Seele weck schreiben kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir kaum Vorstellen wie man auf Konsolenspielen gut Cheaten kann.

 

Is dit nich eher nen ausnutzten von Bugs und Exploits oder glitches?

 

Also aufn Pc kann man ja zb die Spieldateien Hacken und umprogrammieren oder anner Treiber schrauben.

 

Wie geht denn das ?

 

Kann mir das einer mal erklären? Kann man PS3 Spieldatein Hacken oder sinds wie gesagt Bugs usw?

 

Hab mal aus interesse in CSS (PC) nen Hack installiert, weil dort viele Hacker waren und ich auch fürn Admin Mod im Support tätig war, um zu sehen wie das geht und was man machen muss... Für son Hack musste man Spiel oder Treiberdatein überschreiben mit gehackten Daten oder selbst in den Datein Hexen usw...

 

Aber manchmal hab ich dis gefühl in BFBC zb (spiel ich grad sehr oft) das dort einige nen Radar Hack haben oder Autoaimer oder durch Wände gucken können. Aber so recht glaub ich das nicht. Sowas muss man beim PC halt inne Dateien unmschreiben. Wie soll dis gehen oder sind dit organisierte Verbrecher mit DevKit Konsolen die spiezielle Spielupdates schreiben die sich dann ein selbsternannter Hacker runterladen und installieren kann?

 

Oder machen die irgendwie Offline cheats Online wirkbar?

 

 

:nixweiss:

 

Andereseits müssen Cheater usw echt lange weile ham sowas rausfinden zu wollen hehe.

Bearbeitet von CRizZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...