Zum Inhalt springen

Online hacken und cheaten


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde Cheater auch recht anstrengend aber anscheinend können die halt nicht fair gewinnen!!!

 

Wäre schon gut wenn da Sony was gegen tun könnte, bin aber dagegen wenn einer gemeldet wird den gleich zu Sperren. Könnte ja auch einer sagen ich kann den nicht leiden und meld Ihn einfach mal.

Die ganze Sache müßte halt irgendwie zu beweisen sein.

Das ist aber wahrscheinlich noch Zukunftsmusik also werden wir die Spinner noch ne Weile am hals haben:nixweiss:.

 

Mfg Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen TOT DEN ONLINE CHEATER

 

die sind nur zu schlecht zum normal spielen.

 

mir ist es gerade passiert, dass bei cod4 mein gegner zwischen meinen männern hin und her geswitcht ist und immer genau den kopf getroffen hatte.

 

es gibt auch seiten auf den erklärt wir wie man cod4 und weitere spiele im onlinemodus hacken kann.

 

Ihr müsst mal auf YouTube Cod4 Hack suchen und schon findet ihr ein paar seiten davon.:gunman::gunman::instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist die wege zum Hacken auch noch öffentlich mitzuteilen.

Wie ihr wisst kann das jeder lesen und zwar nicht nur die User sondern auch die Gäste.

Darum bitte ich das zu unterlassen sonnst gibt es bald noch mehr Hacker und Cheater weil sie das hier lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...