Zum Inhalt springen

Western-Game Freewalk ?


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an alle Zockfans,

 

 

Kennt jemand bzw gibt es ein PS-Game im Stil von Assassins Creed, nur als Western-Game.

 

Also freie Bewegung über eine umfangreiche Landschaft ...

 

Die Animation des reitens hat mir bei A-Creed sehr gut gefallen.

 

Die gesamte Aufmachung ... lediglich verpackt in ein gutes "Western-Game" ähnlich wie :

 

Rockstars Red Dead Revolver

 

oder etwa

 

GUN

 

... nur mit frei erkundbarer Gegend usw...

 

 

Gibt es so ein Game ?

wenn ja ...

Wie heißt es ?

und für welche Konsole ?

 

 

 

Danke Euch schonmal für Antworten

 

Euer Suchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer die beiden von dir erwähnten spiele gibt es meiner meinung nach keine weiteren western spiele mit frei erkundbarer umgebung. darkwatch war ja wenn ich mich richtig erinnere auch ziemlich linear. hab aber mal gelesen das für die ps3 eine fortsetzung von gun entwickelt wird, das wäre mal so was von genial...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer die beiden von dir erwähnten spiele gibt es meiner meinung nach keine weiteren western spiele mit frei erkundbarer umgebung. darkwatch war ja wenn ich mich richtig erinnere auch ziemlich linear. hab aber mal gelesen das für die ps3 eine fortsetzung von gun entwickelt wird, das wäre mal so was von genial...:)

 

Thank`s ... sollte ich mich wohl noch gedulden,

(auf ein Game dieser Art)

insofern es keine weiteren Tipps gibt.

 

Wäre doch auch mal wieder was fetziges zwischendurch,

vor allem weil man in der Zeit um 18hundert auch viele tolle Aktionen

in ein Game einbauen könnte, vor allem wenn es "Freewalk" (wie GTA) ist!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch so ein Spiel gibt es.

Das Spiel heist "GUN"

Ein Shooter Bei den man die Umgebung kommplet frei von Level erkunden kann für die PS2

 

Danke Dir für Deinen Tipp, jedoch hatte ich GUN schon im meinem ersten Post selbst erwähnt.:ok:

 

Wollte eigentlich wissen ob jemand noch ein Game in der Art kennt.

 

Vielleicht auch schon für die etwas neueren Konsolen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...