Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

Wenn dann selber spielen. Die ganzen Gameplay Videos da.......

 

Ist das Spiel bei euch in Deutschland im Laden überhaupt erhältlich, oder müsst ihr wie so oft wieder importieren ihr Armen^^?

 

Ich kaufs nämlich ganz locker und lässig im Laden:smileD:

Das erscheint in Deutschland nicht. (Wegen des Gewaltgrades)

-> Import aus Ösireich... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dito ^^

 

Japp, das Internet kann einem schon die Vorfreude auf ein Spiel nehmen, weil man ständig dieses "Déjà-vu"-Gefühl hat. Man bekommt unendlich viele Gameplay-Videos um die Backen geschmissen, lange bevor das Game überhaupt draussen ist... :/

 

Deshalb schaue ich mir die Videos auch garnicht an... :smileD: Ich lass mich einfach überraschen^^ Ich habe glaube ich nur 3 Trailer und 1 Gameplay Video gesehen... das hat mir ausgereicht... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erscheint in Deutschland nicht. (Wegen des Gewaltgrades)

-> Import aus Ösireich... :nixweiss:

 

Dachte ich mir schon.

 

Ich kanns ja im Laden kaufen, hat sicher das PEGI 18+ Symbol drauf;)

 

Ich mag EA nicht... aber ich mag Dead Space... smileD.gif

 

Das ist ein Widerspruch, geht nicht.

 

 

Ich liebe EA und deswegen kaufe ich auch Dead Space;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich BDD! Aber ich gebe keine Garantie auf Gefallen des Spiels, gell! :D

 

Nein, ist schon geregelt - ich dachte gar nicht daran, dass das Spiel aus dem Hause EA ist.

 

Wird sicher gut - alleine das ich in den Laden gehen kann und mir das Spiel dort holen ist eine Befriedigung:smileD:

 

 

Jedoch müssen andere Spiele dran glauben:

Ich werde auf MC LA verzichten und auch auf Little Big Planet (das wollte ich eigentlich sowieso nicht);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Widerspruch, geht nicht.

 

EA ist ja nur der Publisher! Burnout wird ja auch von Criterion Games entwickelt und der hat früher zu Acclaim gehört! Dead Space wird von Glen Schofield entwickelt... Würdest jetzt DS nicht kaufen wenn es zb zu Konami gehören würde?? Kaum liest du das DS von EA ist kaufst du das Spiel... ich verstehe dich ehrlich nicht ganz.^^

 

Ich mag EA nicht aber dann eben Glen Schofield... :smileD:

 

Warum ich EA nicht mag ist das sie sich zu sehr einmischen was die Entwickler da machen... manchmal habe ich das Gefühl das jedes Jahr zwingend ne Fortsetzung von einem Spiel kommen muss.... :nixweiss:

Ausserdem kaufen sie allen die Lizenze weg.... andere Entwickler haben sogut keine Chance mehr... Ich rede hier jetzt nicht nur von PES!

 

Vergiss nicht das EA auch Rockstar aufkaufen wollte... das würde aber GTA nicht zu einem besseren machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke an Blu Ray Devil, endlich mal jemand der EA auch gut findet!

Ich weiss nicht was alle haben! Fifa, NHL und NBA sahnen jedes Jahr immer wieder ne Wertung über 80% ein! So schlecht können diese Spieleneuauflagen also nicht sein! Warum soll EA diese Spiele nicht jedes Jahr neu auflegen? Die verkaufen sich doch wie Sau, würden wir doch genauso machen, wenn wir in der Chefetage bei denen sitzen würden!

 

Finde EA macht verdammt geile Spiele, sie haben halt ihre Serien die jedes Jahr aufs neue rauskommen und keiner von uns ist gezwungen sie zu kaufen!

Ich bin auch der Meinung sie bringen auch sehr viele Neuentwicklungen auf den Markt, wie z.B. Army of Two! Auch wenn sie bei Spielen wie Burnout und Battlefield "nur" als Publisher fungieren, stecken sie dennoch mit, wahrscheinlich sehr viel Kohle in den jeweiligen Projekten und hier kommen immer wieder mal kostenlose Updates nach ( speziell bei Burnout )

 

Übrigens, ich hab noch niemals jemanden meckern hören, beim Jährlichem Wrestlingspielupdate oder es gibt ja auch noch NHL2k9 bzw. NBA 2k9 usw. da meckert keiner, wahrscheinlich weils nicht von EA ist! Genauso bei Pro Evolution Soccer, das ist ja das Spiel von den MGS entwicklern, da darf man nix sagen!

 

Ich glaube ich sollte mal nen eigenen EA Thread aufmachen, hätte noch soviel zu sagen :)

 

EDIT: Oha der Modkiller is ja wieder da, mein alter Freund aus dem PS3 vs. Xbox360 Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...