Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hurra und gejodel

 

Habs heute endlich geschafft. Das war ja ein kinoreifer Endgang, absoluter Hammer:thumbs:. Aber ich bin jetzt auch froh das es fertig ist und mach jetzt mal ne Alien-Pause........Die Monster spucken mir jetzt noch im Kopf:konfus:

 

ich habe denn zweiten durchgang gestartet :D nette trophys gibt es noch zusammeln und z.b ein neuer Kostum auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hänge momentan an det stelle, wo man mit der fetten kanone auf die astros ballern muss....

habe es schon 6 mla gemacht und immer geh ich drauf...

gibt es da einen trick oder ist das übung?

 

Ich habe es beim ersten mal geschafft,aber ich habe es auch auf normal durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzentrier dich hauptsächlich auf die Brocken in der Mitte! Beachte die ganz ausßen nur, wenn in der Mitte alles frei ist. Und schieß so früh wie möglich. Außerdem würde ich immer nur mir R1 ODER R2 schießen, nicht beide zusammen, dann überhitzt die Kanone nicht so schnell.

 

Mit 50% oder mehr Schild habe ich es auf normal trotzdem noch nicht hinbekommen. Mal sehen, vielleicht irgendwann mal auf leicht bis dahin zocken und gucken, ob es dann besser geht. Will ja schließlich alle Trophies bei DS haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach den guten Wertungen hier und anderswo eine Horror-Granate erwartet, aber was wird hier (bei Dead Space) geliefert .... - eine Horror-Atombombe :naughty:

 

Ein fetter Gruselschocker, den ich jedem volljährigen Gamer (nicht in Kinderhände das!) ans Herz legen möchte. 100% Splatter mit geiler Story und astreiner Grafik. Super EA :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugriff und das schnellstens. Du wirst es nicht bereuen. Willst du wirklich noch so lange warten und es dir nicht lieber heute im Gamestop holen und den Samstagabend mit diesem Spitzenspiel genießen? :naughty:

 

Ich bin nur alle 2 Wochen daheim am Wochenende (beruflich) und sehe Sie erst nächste Woche wieder! Sonst hätte ich schon zugeschlagen :kaffee::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...