StarStuermer11 Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 Die realen Profis haben ja mehrere Positionen stehen wenn man bei der Aufstellung R3 drückt. Also ihre Lieblingspositionen. Kann man für einen erstellten Spieler bzw. einen Virtual Pro auch mehrere Positionen eintragen ?
Mc-Brasileiro.Alemao Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 Nein du musst dich auf eine Position spezialisieren. Du kannst aber immer die Position wechseln wo dein Spieler dann sein volles Potenzial abrufen kann.
StarStuermer11 Posted December 2, 2009 Author Posted December 2, 2009 ja das wusste ich auch schon ^^ aber trotzdem Danke !!!
Kanden95 Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 Mann ihr wollt nicht wissen an was ich gedacht hab als ich die Überschrift las.^^
basti-wwe Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 ^^immer die kleinen kiddies mit 14 schon so versaut
Mc-Brasileiro.Alemao Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 ja das wusste ich auch schon ^^ aber trotzdem Danke !!! Warum fragst du dann??
StarStuermer11 Posted December 2, 2009 Author Posted December 2, 2009 nein ich meinte, dass ich weiß das er auf anderen Positionen eventuell besser ist.
Recommended Posts