Jump to content

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990
 Share

Recommended Posts

Titel: Medal of Honor

Publisher: Electronic Arts

Entwickler: Danger Close (SP) / DICE (MP)

System: Xbox 360, PS3, PC

Genre: Shooter

Onlinemodus: Ja

Spieler: 1 (Online 2 - 24)

USK: ab 18 Jahren freigegeben

Release: 14. Oktober 2010

 

GEIL !!! :eek: DICE übernimmt den Multiplayer ? Dann kann es ja nur geil werden :D

Edited by Hopperrapper

107212.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Bei mir ist es wohl auch Snowrunner auf der Switch. Da mein Bruder jetzt auch ne XBOX hat, werde ich aber in nächster Zeit zwei Key günstig erstehen, falls das Spiel aus dem Gamepass fliegt.  
    • Mehrere Pfeile abschießen habe ich nie genutzt bis heute nicht... Lach..  Ansonsten kommt ja auch auf die Waffen drauf an und alles.. @consoleplayer Spiel einfach.. auf normal dürftest du keine Sorgen habe... Mach Nebenquests die bringen Punkte und erledige viele..  ist alles gut schaffbar Kritischer Schlag ist sehr wichtig. Da kannst du dich rausschleichen und mit ein Hit killen..   
    • moment mal. der Microsoft Thread ist ja wieder offen. ich dachte, der wäre für immer geschlossen.
    • Bin erst einmal ein bisschen auf Ressourcen gegangen mehr aufsammeln Als zweites Zeitlupe Aktivieren evtl. gleich auf lvl 2 hoch pushen. Danach Kritischer Treffer freischalten beim Stun Medizin schnellere Heilung oder größere Heilung. Schau ich später zuhause noch einmal an. Spart einfach Zeit sonst musst du ständig mehr Ressourcen Sammeln was auf dauer extrem nervig ist. Sobald die Tiger da sind auf jeden fall ausweichen skillen Danach würde ich sagen zwei Pfeile verschießen   Naja und allgemein hängt es von deiner Spielweise ab!  
    • Danke für die Tipps. Ich werde mich in diese Richtung orientieren. 🙂
×
×
  • Create New...