Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Ja du bist ja gut....in jedem Möbelladen gibts Lowboards...

Größe, Preis, Farbe, Materialien, Marke ist das entscheidende!:)

das es die überall gibt, weiß ich ja auch^^

 

ich will eins, das 2 meter lang ist, entweder schwarz oder weiß, kann aber auch schwarz-weiß sein und es sollte glänzend sein

 

ich dachte so ungefähr an 150€...

 

hab schon im internet geguckt, bei ebay gibt es gute, aber die lieferzeit ist ja heftig, fast ein monat teilweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es die überall gibt, weiß ich ja auch^^

 

ich will eins, das 2 meter lang ist, entweder schwarz oder weiß, kann aber auch schwarz-weiß sein und es sollte glänzend sein

 

ich dachte so ungefähr an 150€...

 

hab schon im internet geguckt, bei ebay gibt es gute, aber die lieferzeit ist ja heftig, fast ein monat teilweise

 

wie wäre es wenn dir selber ein Möbelstück erstellst, ganz nach deinem Geschmack. Da kannst dann wählen welche Größe, welche Füße, welche Farbe, ob Glanz oder nicht usw... http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/planner_besta/index.html#lnk-2-2

Und einen Ikea gibts bestimmt auch in deiner Nähe:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es die überall gibt, weiß ich ja auch^^

 

ich will eins, das 2 meter lang ist, entweder schwarz oder weiß, kann aber auch schwarz-weiß sein und es sollte glänzend sein

 

ich dachte so ungefähr an 150€...

 

hab schon im internet geguckt, bei ebay gibt es gute, aber die lieferzeit ist ja heftig, fast ein monat teilweise

C

Da ich bei Glanzoptik nur auf Echtlack setzen würde, sind die 150€ sehr knapp! Wirst du nur ordentliche Sachen entweder gleich im Möbelhaus in der Mitnahmeabteilung oder im Netz auf unzähligen Möbelseiten in ihren Schnäppchenangeboten suchen müssen, zumal du ja auch noch eine kurze Lieferzeit wünschst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es wenn dir selber ein Möbelstück erstellst, ganz nach deinem Geschmack. Da kannst dann wählen welche Größe, welche Füße, welche Farbe, ob Glanz oder nicht usw... http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/planner_besta/index.html#lnk-2-2

Und einen Ikea gibts bestimmt auch in deiner Nähe:smileD:

wird dann aber ziemlich teuer :/

 

@GREEN

ich wills eigentlich lieber hier irgendwo im möbelhaus kaufen, aber dafür muss ich erstmal dahin und da heute alles zu ist, wollte ich gucken, ob es im internet vielleicht auch was gutes gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja noch etwas mager aus:zwinker:

Aber aller Anfang ist schwer....

Für dich gilt das gleiche, wie für Dani: ihr solltet schon mehr Angaben machen, wenn man euch helfen kann, ich kann dir Tv für 50 Euro auflisten oder für 5000, 20" oder 65"...

Sitzabstand, Preisklasse, Größe, mit Receiver integriert, welchen Receiver?3D, Ambilight? Internet?

 

 

Die selbe Sache wie oben mit dem Möbelstück!

 

Um dir etwas helfen zu können müssen wir wenigstens einige Grunddaten wissen!

 

Max-Preis, Größe, Einsatz %( Fernsehn, Spiel, Bluray), Multimedia fähig, welche Technik (LED, LCD, Plasma), Sitzabstand, 3D usw.

 

 

Stimmt :)!

 

Der TV sollte schon 42" haben, natürlich Full HD. Sitze ca. 2 - 2,5Meter vom TV weg. Mehr Wünsche habe ich eigentlich nicht, da ich auch nicht wirklich viel Ahnung davon habe.

Z.B. der unterschied zwischen LED & LCD ...

 

PS: An der Aufstellung wird sich wohl erst mal nichts ändern, da ich erst mal gerne den neuen TV haben will, dann wird sich so einiges ändern. Eventuell dann noch ein paar schöne Boxen für guten Sound :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :)!

 

Der TV sollte schon 42" haben, natürlich Full HD. Sitze ca. 2 - 2,5Meter vom TV weg. Mehr Wünsche habe ich eigentlich nicht, da ich auch nicht wirklich viel Ahnung davon habe.

Z.B. der unterschied zwischen LED & LCD ...

 

PS: An der Aufstellung wird sich wohl erst mal nichts ändern, da ich erst mal gerne den neuen TV haben will, dann wird sich so einiges ändern. Eventuell dann noch ein paar schöne Boxen für guten Sound :)!

bei 2-2,5 meter reicht auch en 40 zoller dicke. soll der tv den 3d darstellen können oder konvetiren könnne? und was willste zahlen? ansonsten weis ich nicht wie die anderren es sehen aber um die 600-700 euro kannste dir ma die 6200 reihe von Samsung ankucken die ich perönlich ganz gut finde fürn schmallen taler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...